google earth...
lg leni
..was ist das genau?
Re: ..was ist das genau?
habs zwar wegen der strasse noch nich rausgefunden, mich aber nur den welt gesucht... kannst alles suchen udn dir ansehen was du willst...wahnsinn...
lg leni
Re: ..was ist das genau?
Ich habs gefunden & teste mal! Super Sache
Re: google earth...
Bei mir ist die Auflösung im Detail dann so schlecht, dass ich eigentlich beim heranzoomen gar nichts mehr erkennen kann.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Bitte ich will auch mehr sehen
Darla
manche Orte sind im Detail nicht erfasst...da ist dann beim heranzoomen alles grün.
Bei größeren Städten wie München, London, Paris etc. müsste aber eigentlich alles sehr genau zu erkennen sein.
LG nickerl
auch Du bist nicht blöd :o) das Du so schlecht was siehst, kann daran liegen das Dein Ausschnitt nicht so gut ist, weil es z. B. bewölkt war, erkennst Du an den Rastern. Oder Du wartest nicht lange genug bis das Bild sich komplett aufgelöst hat :o)
Lg
lena
Du bist nicht blöd, weil man die Strassen nicht eingeben kann :o) allerdings werden sie Dir angezeigt, wenn Du die Strassen unten in der Leiste anklickst...
Lg
Lena aus dem Nachbarforum
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen