Suchen Menü

google earth...

weiss jemand wo ich da die strasse eingeben kann? ich kann ja sowas von kein englisch habe ich grade gemerkt... peinlich...
lg leni
Bisherige Antworten

..was ist das genau?

Hab ich noch nie gehört...

Re: ..was ist das genau?

ein programm wo du alles vom sateliten aus sehen kannst. mein haus sieht ganz anders aus von oben als von vorne :-)
habs zwar wegen der strasse noch nich rausgefunden, mich aber nur den welt gesucht... kannst alles suchen udn dir ansehen was du willst...wahnsinn...
lg leni

Re: ..was ist das genau?

Wow...ich will auch... . Wo finde ich das genau? Bei Google als Link irgendwo?

Ich habs gefunden & teste mal! Super Sache

Re: google earth...

Vielleicht bin ich auch nur einfach zu blöd.
Bei mir ist die Auflösung im Detail dann so schlecht, dass ich eigentlich beim heranzoomen gar nichts mehr erkennen kann.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Bitte ich will auch mehr sehen
Darla

Hallo Darla,
manche Orte sind im Detail nicht erfasst...da ist dann beim heranzoomen alles grün.
Bei größeren Städten wie München, London, Paris etc. müsste aber eigentlich alles sehr genau zu erkennen sein.
LG nickerl

Hi Darla,
auch Du bist nicht blöd :o) das Du so schlecht was siehst, kann daran liegen das Dein Ausschnitt nicht so gut ist, weil es z. B. bewölkt war, erkennst Du an den Rastern. Oder Du wartest nicht lange genug bis das Bild sich komplett aufgelöst hat :o)
Lg
lena

Hi Leni,
Du bist nicht blöd, weil man die Strassen nicht eingeben kann :o) allerdings werden sie Dir angezeigt, wenn Du die Strassen unten in der Leiste anklickst...
Lg
Lena aus dem Nachbarforum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen