Suchen Menü

gleich ins freibad*graus*....aber was

macht man nicht alles,wenn das wetter mal schön ist und man kinder hat*g*...hoffe,es wird nicht allzu anstrengend...einen schönen nachmittag wünscht euch Tina,36+1 ,kugeldick und schlapp....
Bisherige Antworten

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Hi Tina,
ich wünsch Dir viel Spaß!!!
Zum Schwimmen hätte ich auch Lust, aber eher irgendwo, wo ich mich nicht hinlegen muss und dann wieder einen Kran zum Aufstehen brauche ;-))
LG
Anja, die bei dem schönen Wetter drinnen sitzt und das Telefon bewacht - dabei hat uns die Estrich-Firma gestern schon versetzt....

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

hi,anja..ich darf ja nichtmal schwimmen in ss-zeiten...nur hinter nem miniwutz hinterherlaufen usw..lach..der große kann zum glück schwimmen...und ich hoffe,es ist ne bank frei..von der decke komm ich sicher nicht mehr hoch*lach*...glg feechen,die das telefon mit in den garten nehmen würde,wenn ich einen hätte...dann ruh dich schön aus*g*...

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Ach, menno, Du darfst gar nicht ins Wasser???
Im Urlaub waren wir im Wellenbad, das war soooo schön *träum* Hab nur immer aufgepasst, dass nicht zu viel Gewusel um mich herum war...
Die Ostsee selbst war mir etwas zu kalt, aber für die Füsse voll angenehm ;-))
LG
Anja
PS: Mittlerweile werden schon meine Birkenstocklatschen eng ;-((

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Huhu,ne...nur mit den füßen und beinen*seufz*..naja,geht auch so,hab ich mit felixbauch auch so gemacht...aber ob mit einem großen kind oder mit einem großen und einem kleinen ist schon ein unterschied...aber männe kommt dann nach,dann gehts ;O)glg feechen gleich die tasche packt...wenn der kleine aus dem mittagsschlaf kommt,eincremen und los;O)...

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Darfst Du nicht oder gehst Du nur nicht ins Wasser?
Egal wie, ich hoffe, dass Du einen gemütlichen Schattenplatz ergattern kannst und friedliche Kinder dabei hast...
LG
Anja

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Huhu,ich bin empfänglich für bakterien,schon in nicht-ss-zeiten,da muss ich mich dauernd ,kaum aus dem wasser,umziehen...und in ss-zeiten daher hab ich angst,mir da bakterien noch schneller zu holen...hat ich einmal beim felixbauch....daher verzicht ich die zeit lieber...lag mal 4wochen mit ner unterleibsentzündung im khaus,da hat ich noch keine kinder...bin da anfällig,darf auch keinem whirlpool zu nahe kommen :O(...glg feechen,die keine lust hat,sich mit ölgetränkten wattetampons mit 2kindern im schlepptau zu versorgen....da bleib ich lieber draußen*g*..

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Nee, dann würde ich wohl auch verzichten, so schön es auch im Wasser ist!!!

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Hallo Tina,
ohje, ins Freibad würd ich`s wohl nicht mehr schaffen.....Da beneide ich dich echt nicht drum! Aber gönn deinen zwei Jungs den Spaß und bleib mit Nickymaus nur schön im Schatten, ja?
Viel Spaß trotz Dickbauch!
Liebe Grüße
Conny auf der Terrasse sitzt und den Arbeitern auf der Baustelle zusieht....:o)))

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Ohja,aber ich hab den beiden versprochen,wenns wetter schön wird,dann los...und klar,schatten,mag eh keine pralle sonne...hoffe auf einen bankplatz am babybecken...werd wohl nur hinter dem kleinen her sein*g*..der große kann schwimmen..der papa kommt zum glück nach...da gehts dann...glg feechen im langen dünnen kleid dann am beckenrand aufpasst...hoffe,es ist nicht allzu voll...zusehen ist ja auch schön,wenn andere arbeiten..hoffe,die machen nicht zuviel dreck und lärm...glg feechen,nun schonmal den großen mit sonnenzeugs einschmiert...

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Boah Tina,
respekt!
Das würde ich nicht mehr schaffen.
Dabei bin ich erst 32+5.
Hammer- ich bin aber auch unschwanger total Hitzeempfindlich.
LG Imke

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Huhu,ich bin auch arg hitzeempfindlich,daher gingen wir ja auch erst spätnachmittags und nur in den schatten...war aber anstrengend,aber wo kinder sind,muss man da durch*g*...und nen wespenstich hab ich auch abbekommen
:O(..war ja klar..na,besser,als wenn die die kinder gestochen hätt...ich habs auch kaum geschafft,aber nun bin ich ja daheim,kinder schlafen schon..sind k.O.*lach*..glg feechen,nächstens 3Kinder mit im wasser hat*lach*...

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Oh, ich hätte ja auch echt Lust, aber keine Energie für Freibad. Man, Du bist wirklich ne tolle Mama! Gehst auf den Spielplatz & sogar ins Freibad mit Riesenkugel.
Das gibt mir gleich nen kleinen Energieschub & ich geh mal raus ein paar Sachen einkaufen - das schieb ich die ganze Zeit vor mich her.
Viel Spaß & hoffentlich wirds nicht so asntrengend!!
Chrissi

Re: gleich ins freibad*graus*....aber was

Huhu,doch,anstrengend wars,und mich musste natürlich die erstbeste Wespe stechen :O(...nun liegen die Kinder k.O.im bett,ich muss noch n bissken abschalten und morgen früh geh ich zum FA..da kommt mein großer mit,da wir dann frühstücken gehen,da es letzter ferientag ist und er auch noch was braucht für den schulstart;O)gglg feechen,heut wohl früher zu bett geht...hoffe,du hast gut eingekauft*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen