Suchen Menü

gleich bei Punkt 12 auf RTL kommt ein Beitrag

übers Selberkochen.....nur so zur Info...
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: gleich bei Punkt 12 auf RTL kommt ein Beitrag

Hallo Bianca,
habe den Beitrag leider nicht gesehen.
Was haben sie denn da gesagt???
LG Mel

Re: gleich bei Punkt 12 auf RTL kommt ein Beitrag

Hallo Mel, war icht so interessant!Der hat nur das erwähnt, was wir sowieso schon alle wissen, wie z.B. keine Gewürze und Salz an Breie. Das was man jetzt beim Kleinkind falsch macht, kannman nicht mehr "reparieren". Hast alsonichts versäumt;)
LG Bianca

Re: gleich bei Punkt 12 auf RTL kommt ein Beitrag

ist ja klar, dass bei RTL nichts kommt, was man nicht durch das Forum hier sowieso schon wüsste. So tief gehen die doch nicht ins Detail und ihre Werbeträger dürfen sie auch nicht verärgern :-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: gleich bei Punkt 12 auf RTL kommt ein Beitrag

Hallo Bianca,
habe ich auch gesehen, schaue eigentlich fast immer Punkt 12. War ganz interessant, aber im Prinzip wußten wir das ja eigentlich schon alles. HAben wir hier ja auch schon häufiger drüber geredet. Nur eins hat mit stutzig gemacht. Die Mutter im FIlm hat doch, wenn ich recht gesehen habe, die Möhren mit Salz aus der Salzmühle gewürzt? Ich denke, das soll man nicht, hat dieser Doc doch auch gesagt?
LG SImone

Re: gleich bei Punkt 12 auf RTL kommt ein Beitrag

Hallo Simone, ja mich hatte auch fast der Schlag getroffen als ich das gesehen hatte. Aber ich denke mal, dass das die genannte "Unwissenheit" der Mutter war, denn sie war sich ja nicht ganz sicher, dass sie ihr Kind gesund und vor allem richtig ernährt. Der Arzt hatte dann auch später erwähnt, dass Gewürze und Salz nicht benutzt werden sollen, da die Kinder einen ausgeprägten Geschmackssinn haben und so etwas nicht brauchen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen