Suchen Menü

gleich FA und solche Angst

Hallo,
ich bin heute 10+1 und habe endlich die 2 Wochen warten überstanden. In einer Stunde geht es zum FA. Ich habe aber solche Angst das das Herz nicht mehr schlägt... Ich habe schon seit einer Woche keine SS Anzeichen mehr, nur noch Minimal in der Brust. Ich weiß ja, das das nichts zu bedeuten hat, aber totzdem... Die letzte Stunde zieht sich vielleicht...
eine nervöse Koro
Bisherige Antworten

Re: gleich FA und solche Angst

Hallo Koro
Du wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung und Deinem Krümel geht es super
Ich drücke Dir die Daumen
LG
Biggi

so ging es mir auch

Hallo Koro,
ich weiß, die Zeit schleicht und man guckt ständig nervös auf die Uhr. So ging es mir am Dienstag auch bei meinem 2. Termin. Ich habe ja auch so überhaupt keine Anzeichen und ich saß im Warteraum mit nass-kalten Händen und zappelndem Knie.
Als er den Ultraschall gemacht hat und dabei ganz still war (kam mir ewig lange vor) hats mir dann gereicht und ich habe gesagt: "ist es überhaupt noch da"?? Der Arzt mußte dann bissel lachen und hat gesagt, ja natürlich ist es noch da :-)
Für die Ärzte ist es halt Routine, die denken sich da nix bei. Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen. Du hast keine Schmerzen, keine Blutungen, wird schon alles ok sein, wirst sehen!
Meldeste dich dann anschließend, ja?
LG, Phanta

Re: gleich FA und solche Angst

Hallo Koro, drücke Dir ganz dolllllle die Daumen. War gestern auch in Deiner Lage bei 10+4 & alles in bester Ordnung. Meine Übelkeit läßt seit der letzten Woche auch etwas nach. Da macht man sich Sorgen. Sind aber hoffentlich unbegründet, ja??? GLG Simone

Re: gleich FA und solche Angst

Hallo Koro!
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen und hoffe das Du mit genauso tollen Hochgefühlen wie ich eben, vom Fa zurückkommst!!!
Cara 15+2 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen