Suchen Menü

glühende Füße

Haaallöööööchen,
ich wollte mal ne blöde Frage stellen *gg*. Mir ist aufgefallen, das ich schon länger das Gefühl habe, meine Fußsohlen brennen mir ab, d. h. ich habe richtig heiße Fußsohlen außerdem unruhige Beine, falls jemand versteht, was ich meine *reim* :-)
Gibts noch so paar "Glühfüße" unter euch :-) ??
Phanta, die halt auch ganz gerne mal doofe Fragen stellt *grins*
Bisherige Antworten

Re: glühende Füße

Also das mti den unruhigen Beinen, wenn du das gleiche meinst wie ich, kenne ich! So als ob ein gaaanz leichter aber permanenter Krampf auf dem Weg ist. Richtig nervig... so ein dauerndes leichtes Ziehen von unten bis oben! oder was meinst du?
Nici und Laurin 35+0

Re: glühende Füße

Hallo Marion, also warme Hände und Füße habe ich - aber glühen tun sie noch nicht. Aber das mit den unruhigen Beinen kenne ich nur zu gut. Tagsüber geht's ja - aber nachts wenn ich einschlafen will, dann zucken sie manchmal richtig und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Das einzige was etwas hilft ist, ein Kissen zwischen die Beine zu legen. Wenn sie sich nicht mehr berühren, dann geht's etwas. Die stecken sich sonst gegenseitig an. GLG Simone 27+6

Re: glühende Füße

hi phanta!
hier auch, und zwar extremst! abends auf dem sofa müssen die socken meist aus, nachts hängen die füße eh immer raus und diese unruhe kenne ich auch!!! zappel meist richtig rum mit den beinen (meist hab ich das bei müdigkeit und geh dann lieber ins bett - wenn ich dann aber nicht einschlafen kann, zappeln sie immer noch *g*).
witzig, dass das anderen auch so geht...
lg, dorit

Dann mach doch mal...

... die Fußbodenheizung aus, ist so üblich im Sommer... :-) Du weißt ja, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Und nachdem ich nichts Konstruktives zu Deinem Posting beizutragen hab, übernehme ich halt ganz kurzentschlossen die blöde Antwort. *g* Trotzdem GGLG, jana

Re: glühende Füße

Hi,Phanta...ja,das kenn ich...nachts am schlimmsten,deck mich schon gar nimma zu...hab das stillkissen zwischen den beinen...mir hilft ne mannmassage...leider viel zu selten*grummel* und ansonsten trink ich nachts wasser,das hilft mir,wenn ich auch dann wieder hoch muss wegen der blase*g*...hab sonst eher kalte füße und in ss-zeiten total ungewohnt dann....glg feechen 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen