Suchen Menü

gibts hier eigentlich noch Stillmamas, die ...

... ihre Tage noch nicht wieder haben?
Mittlerweile ist Janik ja 8,5 Monate alt und ich stille nicht mehr voll (nachts, morgens / vormittags und abends). ABer meine Tage habe ich immer noch nicht. Nicht, daß ich es schlimm fände, aber irgendwie doch seltsam.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: gibts hier eigentlich noch Stillmamas, die ...

Hallo Simone,
hier auch noch nichts in Sicht, obwohl ich bereits 2mal meinen Eisprung wieder gehabt habe...
Stille noch 2mal täglich...
Lg!
Leo

ich auch noch nicht Roman ist am 23.10. geboren

und ich stille noch voll.
Phanta

Hier!

Hallo Simone,
ich gebe seit zwei Wochen mittags Möhren und stille ansonsten voll. Von Zyklus noch keine Spur, laut FÄ völlig normal.
LG, Kathrin

Nachtrag

Liegt allerdings wohl auch mit daran, dass ich (jammer) immer noch 3-4mal die Nacht stille. Ist ihm aber einfach nicht abzugewöhnen...

Re: gibts hier eigentlich noch Stillmamas, die ...

Hallo Simone,
ich schreibe zwar selten, aber ich stille eigentlich fast noch voll. Greta (8,5 Monate) will nämlich fast nichts essen. Dementsprechend habe ich wohl auch noch nicht meine Tage. Allerdings hatte ich bei meiner 1. Tochter auch meine Tage nicht, obwohl dort auch schon 3 Mahlzeiten ersetzt waren.
LG Verena

Re: gibts hier eigentlich noch Stillmamas, die ...

Seit vorgestern zum 1. Mal wieder (7,5 Monate), leider! Stille noch quasi voll, auf jeden Fall sehr oft, übrigens auch 3-5 mal nachts. Beim 2. Kind hatte ich sie schon wieder nach drei Monaten, obwohl ich da und die folgenden 15 Monate bestimmt noch 12x täglich stillte...also es muss nicht an der Stillfrequenz liegen.
lg
Perspektive

Re: gibts hier eigentlich noch Stillmamas, die ...

Hallo Simone,
ich bin eine der stillen Leserinnen.
Also meine Tochter ist 9 Monate alt, und ich stille noch nachts und morgens. Ich habe meine Tage auch noch nicht wieder, allerdings kommt das wie mein Frauenarzt sagt größtenteils an der Minipille.
LG Bianca

ja hier!

und bei meinem ersten Kind hat es genau 9 monate gedauert, bis die Mens wieder da war;
ich stelle auch nur noch morgens, abends und nachts,
lg Katha

Hier auch noch nichts....

Hallo Simone,
ich stille noch 5 mal pro Tag und habe auch noch nix.
Bei den ersten beiden bekam ich sie erst, als ich komplett abgestillt hatte. Bei Liam glaube ich als er ca. 9 Monate alt war. Keine Ahnung--Stilldemenz ;-)
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen