Suchen Menü

gibts doch gar nicht, oder?

Huhu!
wahrscheinlich glaubt mir das jetzt keiner, aber seit zwei tagen bekomm ich kaum noch meine Hosen zu.
Im sitzen is das Kneifen unerträglich und ich muss den Knopf aufmachen, aber auch sonst, is es echt schon unangenehm.
Bin froh, wenn ich daheim bin und Jogginghosen tragen kann.
Bin erst Ende 7. SSW aber ich hab schon nen Hubbel unterhalb des nabels, der vorher nicht da war. (und zugenommen hab ich noch nix!)
weiss nicht, ob es mit meinem schwachen bindegewebe zusammenhängt, auch bei Philipp hatte ich 13. SSW schon ne Umstandshose an, weils anders nicht mehr ging.
aber ob ichs so, diesmal noch 5 Wochen in normalen hosen aushalte??? Tsss...
Jessi
Bisherige Antworten

Hihi, das ist doch gaaaanz normal!!!

Hi Jessi!!
Musste grinsen, als ich deinen Beitrag las - beim ersten "Nicht - mehr - die - Hose - zubekommen" habe ich auch erst einmal gestutzt... das war auch so um die 7.SSW. Heute trage ich ganz selbstverständlich nur noch Umstandshosen - die sind ja sowas von bequem, ich kann dir sagen!!! Quäle dich nicht lange mit den "alten" Hosen, es gibt tolle Umstandshosen, die jetzt schon bei kleinem Bäuchlein prima passen, nicht zwicken und super mitwachsen!!! (Aber das weißt du ja *gg*)
Alles Gute weiterhin
Lion**12+6

Re: gibts doch gar nicht, oder?

Hallo Jessi,
mir geht es genauso. Bei meiner Tochter habe ich auch so in der 14 ssw angefangen Umstandshosen zu tragen und jetzt in der 2 bekommen ich in der 9ssw auch keine Hose mehr zu und trage seit gestern Umstandshosen. Ich dache erst ich bilde mir das ein, aber beim durchstöbern der Foren, habe ich gemerkt das es vielen so geht in der 2 ss.....

Re: gibts doch gar nicht, oder?

tja... warte mal ab... bald denkst du, du platzt ;-))
glg von oki 9+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: gibts doch gar nicht, oder?

hi Jejeba!
Das kenn ich!!!
Ich war auch total entsetzt als ich shon in der 8.SSW meine SSW-Hosen wieder rausholen musste!
Ich hatte immer das Gefühl mit so frühem "sich schwanger fühlen" etwas schlechtes herauf zu beschwören - aber ich bin auch fürchterlich abergläubisch :o).
Inzwischen ist es für mich föllig normal SSW-Hosen zu tragen und letzten Freitag bin ich zum ersten mal von jemandem gefragt worden:"sagmal bist du schwanger!?"
Jetzt passt mir schon garnix mehr, ich kämpfe sogar schon teilweise mit meinen Oberteilen!
Sie sind jetzt einfach zu kurz und rutschen beim Bücken unter den Busen... :o)
Hab ein Babybauch-Bild vom Sonntag im Profil...
Da siehst Du wie du in vier Wochen aussiehst! **Spaß**
LG,
Cara mit Elijah 3 u. Krümel 11+2

boah, *staun* das is ja der hammer, cara!!! *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen