Suchen Menü

gibt es noch mehr ruhige bauchbabies hier :o)

guten morgen ihr lieben,
meine kleine ist scheinbar kein temperamentbündel, so wie ich es vom großen her kannte.
tim brachte meine rippen zum knacken! nils bewegte sich gerne, aber sehr sanft. ja und lina scheint die ganze zeit zu pennen! seit zwei tagen macht sie ja nüscht mehr! ;o) auf "anfragen" meinerseits in form von stupsern bekomme ich in 8 von 10 fällen nicht mal 'ne reaktion. *seufz*
sind sie zu wild "meckert" man, sind sie zu ruhig passt es einem auch nicht! *grins*
gibt es noch so ruhige mäuse hier???
glg von oki mit lina bei 30+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: gibt es noch mehr ruhige bauchbabies hier :o)

Hallöchen oki,
jaa meine Maus ist auch so eine ruhige!!! Sie tritt zwar schon einige Male am Tag, aber auch nicht sehr viel. Habe mir deshalb am Anfang auch immer Sorgen gemacht, aber das ist wohl einfach normal! Sie ist halt eine ruhige, und da hoffe ich doch einfach mal, dass das so bleibt, wenn sie erstmal raus ist ;-)!!!
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße,
Lana 34.SSW

ja, bei mir wars genauso...

...bis sie sich vor ner woche gedreht hat und mit den Füssen nach unten liegt.
Nun spüre ich sie öfter mal, weil sie meine Blase als trampolin benutzt *grmpf*
aber sie ist immer noch viiiiiel ruhiger, als ihr Bruder es war ;-)
Jessi

Re: gibt es noch mehr ruhige bauchbabies hier :o)

Hallo oki,
deshalb war ich am Samstag im KH, weil ich meine Maus auch zwei Tage nicht mehr spürte. Das erste CTG war nicht astrein, dann haben die mich gefragt, wieviel ich an diesem Tag getrunken hätte - und , oh schande, ich kam an diesem Tag um 8h abends erst auf ca. 600ml. Danach musste ich in einer halben std. 2 liter trinken und anschließend noch spazieren gehen, um den kreislauf in schwung zu bringen. und siehe da, das 2. CTG war dann in ordnung und hat genügend gezackelt........., denk mal daran, ob du auch evtl. ab und zu zu wenig trinkst...........- ansonsten sollte das wohl alles normal sein. momentan tritt sie wieder, als würde sie sich für die nächste olympiade vorbereiten ;-)
also, ich denke, das ist bei dir auch alles im grünen bereich.
lg
sandra

Re: gibt es noch mehr ruhige bauchbabies hier :o)

Ja, mein Kleiner ist auch so ruhig, daß mich mein FA an 2 Tagen hintereinander zum CTG bestellt hat & anschliessend zum Doppler, weil er eben meinte: viel zu ruhig.
War aber alles ok. Scheint wirklich super viel zu schlafen.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: gibt es noch mehr ruhige bauchbabies hier :o)

Hi, also mein Bauchzwerg - männlich - ist auch wohl eher ruhig. ich merk ihn zwar zu immer den gleichen zeiten jeden tag aber ich kann frauen nicht verstehen, die jammern dass es richtig weh tut. ich bekomm auch eher stubser bzw. seh dass sich die bauchdecke bewegt. aber ist auch mein erstes und ich hab so das gefühl beim zweiten scheint man es mehr zu merken, vielen scheint es jedenfalls so zu gehen. aber zum glück ist mittlerweile jeden tag gut was zus spüren, so dass ich keine panik mehr schieben muss.
LG Steffi 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen