Suchen Menü

gestern große Shoppingtour

Hallo zusammen!!!!
Waren gestern alle Mann zur großen Shopping - Tour nach LB aufgebrochen. Erst einmal bei IKEA - da haben wir aber nur Kleinigkeiten gekauf.
Und dann waren wir noch bei H&M. Da habe ich dann so richtig zugeschlagen!!!! Endlich Sommer - U'sachen!!!!!!!!!!!!! :-) *freufreufreu* Habe mich bisher ja immer noch in die alten Sachen gezwängt.... Jetzt habe ich endlich 2 neue kurze & superleichte Hosen, ein T-Shirt & eine Tunika - alles vom Material superleicht!!!!! Ein paar neue Schuhe hats auch noch gelangt. Ebenso 2 neue BH, Socken... Sogar für meinen Mann haben wir noch was gefunden. Seit Lis auf der Welt ist haben wir - glaube ich - keine solche Shoppingtour mehr gemacht - meist Sachen bestellt oder in den Läden in der Umgebung!!!! Aber die hat jetzt richtig gut getan...... & das beste ist, wir haben sogar noch Geld wieder mit Heim gebracht!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+5)
Bisherige Antworten

Re: gestern große Shoppingtour

Hi Mel,
siehste, hab ich es nicht gesagt, dank H+M haben wir Schwangeren auch was zum anziehen ;o). Schön, dass ihr den Tag so genießen konntet.
LG Cécile + Floh inside 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen