Suchen Menü

gestern erstes Mal GVK & neue Bilder......

.... im Profil!!!!
hallo zusammen!!!!
Habe nun auch mal Bauchbilder von mir in mein Profil gestellt. Die Bilder wurden ebenfalls am Montag (30.05.) gemacht. Gehören also zu dem Ultraschallbild: einmal Bauch außen/einmal innen!!!!!
Gestern hatte ich nun meinen ersten GVK - Abend!!! Ist wieder ein lustiger Haufen - erster Eindruck!!! Rein theoretisch sind wir 9 Frauen - gestern haben aber gleich 2 gefehlt. 1-2 Partnerabende sind eingeplant. ...& ganz viel Entspannungsübungen, Gymnastik - die haben mir gestern besonders gut getan!!!!! Bei unserem kleinen Wirbelwind zu Hause ist Entspannung zu einem Fremdwort geworden (so haben wir es gewollt) & bauen tun wir gerade ja auch noch!!!! Waren wirklich 2 super Stunden in denen ich auch mal wirklich ganz viel Zeit hatte nur auf meinen Zwuggel zu "hören"!!!
Das Verhältnis Erst- zu Mehrgebärenden ist 5 zu 4 (halbe halbe) das ist immer gut!!! Bei meinem ersten GVK waren wir nur Erstgebärenden... finde es auch jetzt interessant die Erfahrungen anderer zu hören!!!!!
....genug gelabbert!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Sommer - Sonnen - Tag.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+3)
Bisherige Antworten

Re: gestern erstes Mal GVK & neue Bilder......

das hört sich ja gut an. bei mir gehts nächsten mittwoch los und ich muss gestehen ich hab mich gar nicht informiert was da so gemacht wird bin schon so gespannt .
lg karin 27+3

Re: gestern erstes Mal GVK & neue Bilder......

Hallo!
Das ist ja schön das dir die erste Stunde GVK gefallen hat. Ich würde auch gerne wieder einen machen, weil wir bei Johanna auch ein lustiger Haufen waren und ich mich mit den Mädels immer noch aller 2 Wochen treffe. Aber leider bezahlt meine Krankenkasse den Kurs nicht, da sie den nicht als medezinisch notwendig ansehen. :-(
Tja man hats dann halt doch nicht so gut in manchen Sachen als Privatpatient.
Wünsche dir noch ganz viele schöne Stunden.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und "Annika" inside 23+1

Re: gestern erstes Mal GVK & neue Bilder......

Hallo,
bei welcher privaten Krankenversicherung bist du denn? War es damals ein normaler GVK oder etwas spezielles, so wie Yoga oder so? Frag doch noch mal nach, ob sie einen normalen GVK nicht doch bezahlen. Wenn man nachhakt, kommen sie einem doch meistens entgegen. Meine wollen nach einem einzigen Telefonat nun doch ein zweites Paar Stützstrümpfe (pro Paar 130?) bezahlen, falls die Beihilfe auch ihren Beitrag dazu leistet.
Viel Glück beim Verhandeln,
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen