Suchen Menü

gestern beim FA

So, jetzt muss ich doch mal berichten:
Gestern war es also wieder so weit. Beim letzten Termin habe vor Aufregung Pusteln bekommen, diemal glühende Augen und tierischen Kopfschmerz. Und zu was war es gut? Es war vollkommen umsonst sich aufzuregen, denn dem Kleinen geht es gut.
Es ist nun 68mm groß, was laut Doc 12+6 ist, laut allen anderen Tabellen 13+1 ist. Egal, es geht ihm gut!
Die Probleme mit den Blutungen lösen sich hoffentlich nun auch bald in Wohlgefallen auf. Glauben kann ich es nicht, aber hoffen schaffe ich schon mal!
Die PLazenta tut nämlich dass, was man immer hofft: sie verändert die relative Lage in der Gebärmutter. Das heisst, der Abstand zum Muttermund wird größer, und mehr kann man sich ja nicht wünschen!
Meine Wadenschmerzen sind fast verschwunden, meine Schilddrüsenunterfunktion war offenbar nur ein Jodmangel, also ist l-Thyroxin unsinn, wir nehmen jetzt alle Jod, und das scheint zu reichen.
Ich bin noch bis Ostern krank geschrieben, was bedeutet, dass ich bis dahin noch die Haushaltshilfe habe. Ich werde allerdings versuchen das zu verlängern, denn mitten in den Ferien keine HHH mehr zu haben bedeutet gleich voll einsteigen, das kann ich aber nach 6 Wochen rein körperlich nicht.
Aus dem Urlaub wird nun zwar nichts, aber wir haben ja eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, und ich schicke meine beiden lieben dann eben nächste Woche ein paar Tage in die Schweiz zur Oma. Das wird schon!
Jetzt zählt nur eins: Vorfreude langsam zulassen.
Mann, bin ich glücklich!!!!
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: gestern beim FA

Hallo Alke,
das sind schöne Nachrichten. Das es dem Krümel im Bauch gut geht, ist sehr beruhigend. Ich hoffe sehr für Dich, dass die Blutungen nicht mehr wieder kommen. Versuche jetzt die Zeit wirklich zu geniessen, hey bald ist Ostern *freu*:-)))
Ich wünsche Dir alles Gute...GLG Taty u.Krümel 14+0

Tolle Nachricht :o)

Super, ich freue mich für Dich und drücke weiter die Daumen, damit alles glatt läuft... und bitte nicht überanstrengen beim Wiedereinstieg in den Alltag...
Herzlich Glühwurm Susann + Würmchen 8+2

Re: Tolle Nachricht :o)

Hi und DAnke :-)
Jetzt liege ich ja erst noch bis Ostern, und wie meine Haushaltshilfe sagt: nutzt die Zeit noch, solange ich da bin!
Ja, das tun wir. *ggg*
Schönen Frühlingstag,
Alke

Re: gestern beim FA

schön das alles ok ist. 68mm von Kopf bis Po oder von Kopf bis Fuss???
Mein Kleines war am Monat bei 12+3 nur 54,5mm groß was 12+3 entspricht wachsen die jetzt so schnell??
Aber weiterhin ne tolle Kugelzeit
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+5

Re: gestern beim FA

Hi Kirsten,
ja die 68mm sind SSL, was laut dem REchner hier 13+1 ist und laut meinem FA 12+6.
Aber ja, die wachsen jetzt, wo sie soweit "fertig" sind irre schnell. Guck mal in die Kurve im Mutterpass, da geht es jetzt sehr steil nach oben.
Boah, ist das Spannend, auch wenn man es schon mal erlebt hat. Irre!
Gruß
Alke
13+2 und ner tollen großen Schwester dazu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen