Suchen Menü

gestern US

Gestern waren wir zum US und zum ersten Mal hat unsere Große das Baby live zappeln gesehen. Mann, war die überdreht!
Auch der Papa kam voll auf seine Kosten. Abends meinte mein liebster, so langsam glaube er auch, dass es wahr ist. Das fällt uns ja wirklich sehr schwer, weil wir einfach noch irre Angst hatten/haben, dass wir wieder in ein tiefes Loch stürzen.
Aber dieser kleine Wurm will zu uns kommen und ich freue mich jetzt schon immens!
Lu will nun eigentlich nur noch wissen, ob sie auch die ersehnte Schwester bekommt, aber das wissen wir noch nicht.
Lieben Gruß
Alke
jetzt 15+2
Bisherige Antworten

Re: gestern US

Halo,Alke...wie schön:O)meine beiden Jungs waren auch schon mit :O)gglg feechen 16+0

Re: gestern US

freue mich sehr für euch, dass der termin gestern so schön lief!! weiterhin viel spaß an der ss! :-)
na, die nächsten male bekommt ihr auch bestimmt bescheid, was lu für ein geschwisterchen bekommt! aber sie freut sich bestimmt auch über ein brüderchen! ;-)
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: gestern US

Hallo Alke,
schön :o)))) *mitfreu*
Weiterhin alles Gute für Euch und lG,
Meike 13+5 mit Anni (3) und Carl (kurz vor zwei)

:-))

HAllo Alke,
ich gestehe, die Neugier treibt mich ab und zu hier her.;-)
Schön, das bei euch alles so gut läuft, das ihr euch endlich freuen könnt und der Bauchzwerg ein Kämpfer ist!
Ich freu mich doll ganz für euch!
Grüß mir deine Lieben und danke für den Ostergruß,
Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen