Suchen Menü

gestern Termin beim neuen FA gehabt

es war einfach klasse.Er hat gesagt ich soll die Sache mit der anderen FA vergessen.Er hat gestern gkleich ausführlich US gemacht und es war alles in Ordnung.Laut alter Frauenärztin wäre ich 16+5 und laut Berechnung 16+1 und 16+1 hat der neue Arzt bestätigt,weil es zu klien wäre für 16+5.Ich bin super zufrieden mit dem neuen Arzt.Mein Blutdruck war dort auch okay und die Tabletten soll ich auch net mehr nehmen die die alte Ärztin verschrieben hat.Blutdruck beim neuen Arzt 125/82 und beim alten 160/110.SSL ist 9,8 cm.wie gross ist es dann insgesammt? Am 09.06.2005 habe ich das 2.Screening,wofür er sich viel Zeit nimmt sagte er.Nach diesem Termin habne ich dann Termin bei der Hebamme.Er sagte auch noch das ich etwas mehr beobachtet werden muss wegen der Vorgeschichte,da ich ja damals bei meienr Maus Gestose hatte,aber der alten Ärztin hat das garnicht interessiert.
Gruss Bianka
Bisherige Antworten

Re: gestern Termin beim neuen FA gehabt

Schön, daß alles IO ist! Man soll wirklich nicht bei einem FA bleiben, bei dem man sich nciht wohl fühlt!
Wünsche dir daß jetzt alles schön weiter läuft, ohne probs.
Nici und Leon 23+5

Re: gestern Termin beim neuen FA gehabt

Hey,
schön, das alles in Ordnung ist und du dich jetzt gut aufgehoben fühlst. Kann dich verstehen, hab ja vor kurzem auch erst den Arzt gewechselt. Und dein Blutdruck zeigt ja deutlich, das es dir da besser geht. ;o)
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 17. SSW

Re: gestern Termin beim neuen FA gehabt

Hallo,na,prima...manche ärzte sind echt komisch....sei froh,dass du nun gewechselt hast...glg feechen und gestose kommt glaub ich in Erstschwangerschaften eher vor als die folgenden oder lieg ich da falsch?

freut mich für dich, weiterhin alles gute :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen