Suchen Menü

gestern FA-Termin und tolles Geb.-geschenk

Hallöchen zusammen!
Schreibe ja nicht allzu häufig hier, aber heute mus ich euch unbedingt von meinem gestrigen US Termin berichten.
Also das Krümelchen ist gut entwickelt und hat kräftig mit Armen und Beinen herumgefuchtelt. Beim ersten Vermessen war ich sogar 5 Tage weiter als der zunächst berechnete ET. Dann wurde das Krümelchen auf einmal ganz schüchtern und hat Arme und Beine kräftig angezogen. Dann kam der FA auf eine Länge von 3,23cm, was 10+3 SSW entspricht, immer noch zwei Tage weiter als ursprünglich angenommen. Also dem Kind geht es prächtig. Zur Feier des Tages (mein Geburtstag) hat der FA sogar 3D US gemacht und hat mir auch kostenlos ein Bildchen mitgegeben (s. mein Profil). Da hat es uns schön den Rücken zugedreht. Ganz schön schüchtern der Krümel... ;-)
Liebe Grüsse und noch einen schönen Frühlingsanfang wünscht
fengaraki!
Bisherige Antworten

Häppi börsdei!!! -->

Das ist ja toll! dann wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag und alles gute!
Nici und dotti 16+3

Re: gestern FA-Termin und tolles Geb.-geschenk

Na hallo, das ist ja ein schönes Foto! Schön, daß alles in Ordnung ist!
Nachträglich alles Guti zum Burtstag! *g*
Boa, habe gerade dein Profil durch gelesen...meine Güte, was du nicht auch alles mitgemacht hast...jaja, daß die FÄ einen mit Schugge halten wegen der Schmerzen kenne ich auch...unverschämt einfach. Frag mich immer wieder, wieso die sich nicht weiterbilden oder so....*grmpf*
Liebe Grüßlis
Sylly

Happy Birthday!

...habt Ihr gut gefeiert? Ein super tolles Foto in 3D *willauchhaben* ;))
LG
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen