Suchen Menü

gestern FA-Termin & VU

Huhu
Gestern abend hatte ich wieder mal eine VU. Gewicht ok (+2,5kg in 4 Wochen ---->>>> das macht jetzt ca ein Plus von 10kg insgesamt). RR wieder etwas niedrig, aber lieber so als andersrum. Hb wieder leicht am steigen - nehme auch fleißig mein Kräuterblutsaft. Gebärmutterhals jetzt bei 2 & Mumu weiter geschlossen. Bauchumfang ist jetzt auf genau 100cm gewachsen; Symph.-Bauchnabelabstand bei 18cm (muss mal nach dem Bauchabdruck aus der 1. SS suchen zum vergleichen). FA ist zufrieden, ich auch :-) In 2 Wochen dann 3. & letztes großes Screening & CTG....
Wollte heute dann noch einen Termin für 3D-Ultraschall ausmachen. Bei Lis waren wir auch & damals hat es geheißen, nicht vor der 30.SW. Lt. Sprechstundenhilfe bin ich jetzt wohl fast etwas spät dran. Will das jetzt mal mit ihrem Chef abklären, ob man auch jetzt noch 3D machen kann - schöne Bilder will ich natürlich auch haben - ob das noch Sinn macht. Heute Nachmittag soll ich mich noch einmal melden... Mal sehen. Wenn's klappen würde wäre echt super, wenn nicht, naja.... dann soll es eben nicht so sein....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (28+1)
Bisherige Antworten

Re: gestern FA-Termin & VU

Hallo Mel,
hört sich ja ganz gut an und ist super, dass alles soweit ok ist. Nun ziehen doch die Wochen in großen Schritten an uns vorüber....
Drück dir die Daumen, dass du noch dein 3D-US machen kannst.
LG Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen