Suchen Menü

geht es jemandem auch so schlecht??

hi,
ich liege seit drei Tagen auf dem Sofa. Mir ist dauerübel, habe Lust auf nix und Kreislaufschwierigkeiten.Ziemlich heftig.... Geht es jemandem ähnlich??
lg Maria 6+1
Bisherige Antworten

Re: geht es jemandem auch so schlecht??

Hallo Maria
*tröstknuddler*
Mir geht es mal gut, mal schlecht ;-) Heute habe ich den ganzen Tag mit der Übelkeit gekämpft, gestern gings einigermaßen. Allerdings ist es nicht so heftig, dass ich liegen muss! Auf jeden FAll weißt Du, dass es dem Krümel gut geht ;-)
Wünsch Dir gute Besserung!
LG Alexa 6+3

Re: geht es jemandem auch so schlecht??

Hi,
danke :-))) Also heute abend habe ich 37,8 C° gehabt. Ich hoffe ich brüte nix aus. Ich habe nur ab und zu Unterleibsschmerzen.Ich weiß nicht ob es das wachsen ist oder was anders... Bin am überlegen ob ich morgen zum Arzt gehe...
lg Maria 6+1

Re: geht es jemandem auch so schlecht??

Hallo Maria,
mir ist auch sehr oft übel. Letzten Sonntag konnte ich überhaupt nicht aufstehen. Ich denke, daß das wohl ganz normal ist. Versuche heauszufinden, was Dir gut tut. Die meisten rate zu Kräutertee und Zwieback. Das bringt mir nicht wirklich was. Ich finde Kräutertee extrem eklig, habe mich jedoch dazu überwunden und ihn getrunken. Was habe ich jetzt davon?? Ich kann überhaupt keinen tee mehr trinken. Habe regelrecht Ekel davor und auch zwieback fand ich nicht so toll. Mein Wundermittel ist ein Glas kalte Milch und 1 trockenes Brötchen, meist sogar vom Vortag ;-)
gglg Sandra 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen