Suchen Menü

gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Wollte uns nur abmelden, denn heute werden wir beide ins KH eingewiesen- ich mit weil ich sie noch stille. Ihr Fieber ist zwar runter auf erhöhte Temperatur, aber ihr Husten sitzt so tief und sie weint nach jedem Husten. Es tut ihr weh. Zumal nimmt sie das Antibiotikum nicht oder lässt es, wenn ich etwas in den Mund bekomme, wieder rauslaufen. Nun wird sie intravenös das Zeug bekommen. Ausserdem hat die KÄ Nebengeräusche in der Lunge festgestellt. Wir sollen abklären lassen, dass sich da keine Lungenentzündung gebildet hat. *OHRENHÄNGENLASS*. So ein Mist......:(((((Ganz blass ist sie auch aber mobil!!!
Drückt uns die Daumen dass es nichts Schlimmes ist.
LG eine traurige Bianca mit kranker Svenja
Bisherige Antworten

Gute Besserung und kommt bald zurück. LG Ute

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Ach mensch, dann wünsche ich Eurer Kleinen gute Besserung! Toll daß Du sie begleitest ins KKH!!!!
LG Chrissi

Alles Gute und Kopf hoch, ja???

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Hallo Bianca,
ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.....Ich wünsche deiner Maus alles Gute und dass ihr bald wieder heim dürft!
Liebe Grüße
Conny

Ach ne!

Hallo Bianca,
laß dich mal drücken! Ich drücke euch die Daumen, das sich deine Kleine ganz schnell erholt und es sich keine Lungenentzündung gebildet hat!
GGLG Koro

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

hallo bianca, lass dich drücken. ganz viel gesundheit schicke ich euch rüber und das ihr bald wieder heim dürft.
lg annette

Gute Besserung!! "daumenganzfestdrück" LG Annett

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

hallo bianca,
drücke alle meine däumchen für deine kleine maus, dass sie schnell wieder gesund wird und ihr heim könnt.
kh ist furchtbar, weiß ich ja selber leider ganz genau.
also schnell gesund werden!!!
vlg, nicki

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

liebe bianca,
wünschen euch ganz schnell gute besserung und drücken die daumen, dass sich svenja keine lungenentzündung geholt hat :-(. die arme maus.
dicken knuddler
nicci & kids

Alles Gute für Euch! Wir drücken die Daumen! LG

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Drücke die Daumen, dass es Svenja bald wieder besser geht und dass es keine L.E. ist!!
Lg und alles Gute!
Leo

Alles, alles Gute für Euch !!! LG;--->

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Ohje,was les ich da?GUTE BESSERUNG für deine Maus und kommt rasch gesund!!!wieder...LG Tina,die auch ohne STillen mitaufgenommen werden wollte...

Alles Gute auch von mir! LG Cori

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Oh liebe Bianca, ich drück euch die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und Svenja schnell auf die Behandlung anspricht!!! Bis bald hoffentlich, lg, stefanie

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

GGLG und gute Besserung!!!

Re: gehen heute ins Krankenhaus..:(((((

Hi Bianca!
Ach Mensch, die arme Maus! Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es Svenja schnell besser geht, dass sie keine Lungenentzündung hat und ihr bald wieder gesund zu Hause seid.
Liebe Grüße und gute Besserung, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen