Suchen Menü

gehen eure babys auch immer früh ins bett?

huhu!!
jaron war vorhin total müde und hungrig - es war "erst" 18.45.....noch vor wenigen wochen haben wir ihn erst gegen 22.000 uhr ins bett gelegt, dann wars 21.00 uhr, die letzten 2 wochen gegen 20.00 uhr - tja, und nun heute noch eine stunde früher! ich weiß ja nicht, wie die nacht dann wird - aber die letzten nächte hat er echt gut gepooft - 6-9 stunden die erste strecke, wenn das nix ist...also: schaumerma!
wie ist es bei euch?? hat sich die schlafenszeit auch nach vorn verlegt?
ach so: jaron ist nun 10 wochen-
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: gehen eure babys auch immer früh ins bett?

Hallo,er KÖNNTE eher gehen,aber da ich ja noch die Nachtflasche gebe,lass ich ihn hier...würd er mehr trinken,brauchte er diese nicht mehr und ginge dann sicher gegen 20Uhr ins Bett...LG Tina

Re: gehen eure babys auch immer früh ins bett?

hallo...
naja bei nico ist es von 2 uhr nachts auf 21 uhr und es ist wirklich erholsam...
LG Tanja

Re: gehen eure babys auch immer früh ins bett?

Hallo...
Nico geht auch ab 19 Uhr ins Betti...Er schläft dann aber auch immer schön ein, es sei denn der Schnulli fliegt raus, aber ansonsten schläft er. Die letzte Nacht kam er erst um 4:30 wieder. Rekord war bei 5:30, da war dann aber höchste Eisenbahn, besonders bei mir... :o) Ansonsten kam er auch ab 21 Uhr bis 1, dann um 3, um 5, etc. Aber hat sich gut gemacht, find ich...Kann ein Baby eigentlich zu "viel" schlafen?????
Keine Ahnung..
LG
Jenny mit Nico *28.9.05

Nicht nur früh- auch langschläfer ;-))........

Hallo Dorit,
Mira geht auch immer so zwischen 19:30 und 20:00 ins Bett, kommt dann meist zwischen 2/3Uhr nochmal und dann wieder so gegen 7Uhr. Nach der Morgenflasche darf sie noch im Mama-Papa-Bett kuscheln und schläft da immer gleich wieder ein....meist bis 11Uhr.
Und da soll mir nochmal einer sagen "ausschlafen mit baby is nich" *lach*
Liebe Grüße, Lana mit Mira 10Wochen!!!

Re: Nicht nur früh- auch langschläfer ;-))........

Hab auch so ne Liebe,
geht ca.um 19.00 Uhr in´s Bett und schläft dann bis 6/ halb7. Wenn sie getrunken hat darf sie in´s große Bett, schaut noch ne halbe Stunde in der Weltgeschichte rum und schläft dann nochmal bis 10
Gruß Conny

Schön wärs....

.... aber leider ist es nicht so ;-((
Sara geht meistens zwischen 22:00 und 23:00 Uhr ins Bett, möchte am Abend auch meist ein komplettes Beschäftigungsprogramm.
Neulich war sie schon um 21:30 schlafen, da wollte sie um 3:30 schon ein Fläschchen.
Und heute hab ich sie grade erst vor wenigen Minuten ins Bett gebracht, war allerdings nicht der erste Versuch.
Ich hoffe, dass sie dann auch wieder bis ca. 8:30 problemlos durchschläft - das ist ja auch ganz angenehm...
LG
Anja mit Sara Katharina, 11 W + 5 T

Re: gehen eure babys auch immer früh ins bett?

Ich stille meistens nochmal gegen 21 Uhr und dann schläft Zoé bis um 7 Uhr , oder wie heute heute, noch länger durch. Wenn ich sie früher hinlege, kommt sie trotzdem um 21 Uhr nochmal....aber immerhin können wir lange schlafen....uff....
amakhala

hi dorit, bei mir sind die zeiten ganz genau so

wie bei dir verlaufen. ich frage mich momentan, ob die kleine dann wieder mitten in der nacht kommt, wenn ich sie noch früher ins bett lasse. sie zeigt momentan sehr deutlich, dass sie eigentlich schon ab 19h ins bett möchte. ich lasse sie dann aber meist noch bis zum 20h-stillen auf und lege sie dann ins bett.
lg
sandra

Re: hi dorit, bei mir sind die zeiten ganz genau s

hi sandra,
gestern haben wir jaron ja schon um 19.00 hingelegt - er hat trotzdem bis 4.30 durchgehalten, dann wieder bis fast 8 uhr. probier es doch mal aus- -wenn ich es länger herauszöger, schreit jaron nur beim stillen oder schläft dabei ein....
lg, dorit 8die gerade von den rückbildungsgymnastik kommt - jaron hat nur genölt und genervt - oh je!)

Re: gehen eure babys auch immer früh ins bett?

Madeleine geht so ca um 19.00 Uhr in´s Bett (plusminus ne halbe Stunde, jenachdem wie fit sie noch ist und wieviel sie tagsüber geschlafen hat)
Gruß Conny und Madeleine (12 Wochen)

Re: gehen eure babys auch immer früh ins bett?

Huhu Dorit....unser Manuel geht mittlerweile so gegen sieben, halb acht in die Koje....und schläft mindestens bis halb 5....scheint sich also so langsam einzupendeln...
GLG Verena mit Manuel Eliah (9w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen