Suchen Menü

gehe nun doch zur Vertretung morgen...

Huhu!
schon seit wochen bereitet mir meine Symphyse Probleme. Seit einer Woche zunehmend, jede bewegung tut mir weh, ich bin lahm wie ne Schnecke, komm vom Sitzen kaum hoch und das umdrehen nachts im bett ist die Hölle.
Heben kann ich gar nix mehr, die alltäglichen Arbeiten ziehen sich ewig hin und schmerzen ohne Ende, sogar Autofahren (kuppeln) tut mir weh.
*seufz* langsam is mir doch zum Heulen.
Naja, ich dachte, ich halte noch bis zu meinem nä. Termin am 18.8. durch. Mein FA ist im urlaub und ich wollte eigentlich nicht zur Vertretung. Da es aber jeden tag schlimmer wird, und auch meine Hebi mir gestern noch mal zugeredet hat, zum Arzt zu gehen, hab ich für morgen nen termin gemacht.
Mein Schatz hat heute nachmittag frei genommen und kam überraschend heim, und hat sich jetzt unseren junior geschnappt, und ist mit ihm auf den Spielplatz.
Da bin ich echt froh, der Kleine muss grad auch ziemlich zurückstecken *seufz*
so, nun höre ich aber wieder auf zu jammern, musste mir heut schon von meiner Mum anhören, das ich mich nach der Bilderbuch-SS die ich bis jetzt hatte, ja nun wirklich nicht beklagen darf *augenverdreh*
Grüssle
Jessi 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: gehe nun doch zur Vertretung morgen...

Hi Jessi, na klar darfst Du Dich beklagen, wenn es Dir so bescheiden geht, vorherige Bilderbuch-SS hin oder her, das eine hat doch mir dem anderen nix zu tun...! Hört sich auch echt übel an, hoffe daß Dir der Doc morgen irgendwie helfen kann. LG, jana 29+6

Ich wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung!!!!

Re: gehe nun doch zur Vertretung morgen...

Hallo Jessi,
na dann drücke ich dir mal die Daumen das es bald besser wird, bzw. dir der Vertretungsarzt helfen kann!
LG Koro 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen