Suchen Menü

ganz leise mal reinschau.....

Hallo!
Ich hab am 31.12 pos. getestet und bin ganz aus dem Häuschen. Ich bin aber noch sehr sehr sehr vorsichtig mit Freude, da ich bereits 2 Fg´s hatte. Ich hoffe das ich bald in dieses Forum hier herziehn darf und im September mein Kleines Hope in den Armen halten darf.
Ich bin heute bei 4+6 und hoffe das ich bald einen FA Termin hab, obwohl ich eigentlich eh erst bei 6+0 gehn möchte.
lg. Tina ** & Hope 4+6
Bisherige Antworten

Re: ganz leise mal reinschau.....

Liebe Tina!
Kann Dir im Moment gut nachfühlen! Ich habe auch ein *August-Sternchen 04 und bin jetzt bei 5+2!
Ich versuche nicht zu viel dran zu denken und warte einfach abe - ich glaube mehr können wir zur Zeit eh nicht tun!
Ich habe am Do bei 6+1 meinen FA Termin und hoffe einfach daß alles in Ordnung ist!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wir werden beide im September unsere gesunden Babys im Arm halten, da bin ich mir ganz sicher! Denke positiv- die Hoffnung stirbt zuletzt!
alles Gute Gwendi 5+2

Re: ganz leise mal reinschau.....

ich drücke dir dolle die daumen, positiv denken ind hoffen ist das beste, ich habe auch meine hoffunung nicht aufgegeben und siehe da wir sind jetzt schon in der 16ssw
und das nach 8fgs die letzte wegen turner.
also kopfhoch
lg kleinerengel+zwergli 16ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen