Suchen Menü

gäähhn...

ich bin noch da. wollt ich nur sagen.
danke für die netten postings;-))ich bin dadurch wieder mal sehr hin und hergerissen! eigendlich war ich schon fertig mit mir und der ss. dann eure zusprüche und der hcg-wert!
er hat sich verdoppelt innerhalb einer woche . ist doch richtig , oder? und die blutung hat für gestern aufghört. heute morgen war auch alles trocken. dann hab ich mich hingelegt und bekam bauchweh. und auch etwas blut zu zeit. was für ein hin und her!! ich bin vom vielen denken und hoffen sowas von müde! ich hab letzte nacht 10 stunden geschlafen und heute morgen gleichnochmal 2 stunden. jetzt hole ich meine zwei kiddies vom kiga und schule ab und danach ist die couch mein! sagt mal, wieso verschreibt mein doc eigendlich kein utrogest? ich habs schon oft gelesen, das sowas einfach mal verabreicht wird, bei blutungen.
kennt sich einer aus?
lg natascha(...5+6 soll ich sein...)
Bisherige Antworten

Re: gäähhn...

Hallo Natascha,
dass das Hin und Her furchtbar ist, kann ich gut verstehen. Aber der hcg-Wert und auch die viele Müdigkeit sind doch gute Zeichen. Ich hatte auch seit 5+2 Schmierblutungen und habe mich sehr bemüht, nicht an die ss zu denken, damit es nicht so weh tut, wenn es geht. Jetzt bin ich bei 6+3, war gestern beim Doc, habe zwar immer noch leichte sb, er sagt aber, das sei so nicht unbedingt schlimm. Und ich hatte das Glück, das das Herzerl schon schlägt. Mir wurde allerdings auch Utrogest verschrieben, "einfach so, weil es nicht schaden kann". Ich würde beim nächsen Besuch den FA mal drauf ansprechen.Ich drücke Dir alles Gute, das das Baby bleibt!!!
Liebe Grüße
Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen