Suchen Menü

fu und outing! ;-)))

hallo, war eine woche mit der ganzen familie (11 leute zwischen 10 und 75) anläßlich des 75. geburtstages meines vaters in belek. war ein super lustiger urlaub mit traumwetter. wieder hier hatte ich fu und es ist alles bestens und wir kriegen ein mädel, wo wir doch 19 wochen von einem jungen überzeugt waren. hab noch nicht einmal nach rosa geschaut! ;-))))) freuen uns so sehr auf unser kleines pünktchen. (beim transfer haben wir die beiden pünktchen und anton genannt, jetzt müssen wir uns umstellen nicht mehr von er und anton zu reden! ;-)))) schönes wochenende von einer erleichterten britti mit pünktchen, 18+5
Bisherige Antworten

wie wärs denn mit Antonia :-)

Guten Morgen :-)
na das ist doch eine super Überraschung. Komisch, wie sich manche Ärzte dann doch irren können, ne? Bei einigen Mädels, sehen sie das Geschlecht schon so früh und es stimmt und dann gibts die Ausnahme...das man sich doch vertut. Ich finds lustig und spannend. Gut das du noch nicht alles in BLAU gekauft hast?! Vielleicht sollte man sowieso Farben wählen, die beide Geschlechter anziehen können, gelb, mint, weiß, grau? Jedenfalls die 1. Wochen :-) dann kann man nichts verkehrt machen.
Ich bin heute bei 11+1 und bin echt gespannt, ob
1. der chines. Kalender Recht behält der sagt es wird ein Junge
2. mein Vater sagt es wird ein Junge :-)
Laut dem komischen Pendeln mit einem Ehering solls jedoch ein Mädel werden *gg*.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Re: fu und outing! ;-)))

Hallo Britti!
Glückwunsch zum Mädchen!
Ich wünsch mir auch so sehr ne tochter nach meinem Sohnemann! Ich brauch weibliche Verstärkung...:o)
Übrigens finde ich "Antonia" wirklich einen sehr schönen Namen (!) *lol*
Und die Umstellung von Anton fällt nicht so schwer...
GLG,
Cara 15+3 m. Elijah 3J.

Re: fu und outing! ;-)))

Hallo,britti...wie schön;O)hattest du einen schnelltest?
ich hab ja 2jungs und vom gefühl her ists noch ein junge*freu*,mir ists ja auch wurscht;O)...bin mal gespannt,ob mein gefühl auch richtig ist oder so wie bei dir trügt;O)viel spaß nun beim namensuchen...glg feechen 17.te SSW und vonnixweiß...

Re: fu und outing! ;-)))

Briittttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiii,das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind gerade aus dem Urlaub zurück und was lese ich da: wir beide mit Prinzesschen, ich fass` es nicht...gratuliere, und Du wirst sehen, ab jetzt schaust Du nach rosa und anderen Pastelltönen...lach...
LG, morgen mehr via Mail!!
Freu mich, dass alles fein lief!!
Leo
(18+4)

Re: fu und outing! ;-)))

glückwunsch zum Mädchen. Ach ich möchte doch auch so gerne wissen was ich in meinem Bauch trage. Na ja ein paar Wochen halte ich auch noch durch.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+1 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: fu und outing! ;-)))

hallo kirsten, ich war auch super neugierig!!! bin jetzt richtig froh und ich sag dir, es ändert sich richtig, wenn man weiß, was es wird, da es nicht ein abstraktes raten, sondern realität ist! schon lustig! jetzt beginnt der 2. teil der ss mit einem ganz anderen bezug und dem wissen um ein gesundes mädel! warte noch was, bald weißt du es auch!!! gglg, britti, 19+0

Re: fu und outing! ;-)))

Huhu Britti,
schön, freu mich für Euch.....und Antonia hört sich doch gut an, oder ?!?!? *ggg*
GLG Alexa 18+4

Re: fu und outing! ;-)))

hi alexa, nee nee, keine antonia! war au pair in london und meine familie hatte eine freundin, die war alleinerziehend, aus besten kreisen und ein derbes weib, die jeden kerl angemacht hat und sich in jede upper class familie reingedrängt hat! ;-)))) ich bleibe bei pünktchen! am 8.12. haben wir ja auch anton und pünktchen an bord bekriegt! ;-))) gglg, britti, 19+0 (boah!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen