Suchen Menü

frustriert bei ET+4...

Hi ihr Lieben,
bin nun ET+4 und rein gar nichts tut sich - auuser daß ich immer ungeduldiger werde. Alle raten einem: Genieß die Ruhe, die Du jetzt noch hast aber irgendwie kann ich das nicht mehr.
War eben beim FA. Der meinte, wenn sich bis Freitag so gar nix weiter tut würde er mich ins KH einweisen wollen. Davor habe ich ziemlich Angst, da das Einleiten heissen würde und ich davon bisher nicht viel Gutes gehört habe.
Meine HEBI kann auch nicht wirklich helfen. Sie meint, solange noch keinerlei Anzeichen des Körpers auf die Geburt auftreten, bringen auch Hilfen wir Akkupunktur, Wehencocktail etc. noch nix.
Also muß ich wohl weiter warten und meinen Frust im Zaum halten.
Wollte das nur mal loswerden.
Liebe Grüße an alle Schon-Mamis und "Fast"-Mamis,
Anna
Bisherige Antworten

Re: frustriert bei ET+4...

liebe anna !
ich drücke dich erst mal ganz fest denn ich kann dich sehr gut verstehen. ich habe noch ein paar tage ET-5 aber ich habe jetzt schon keine lust mehr. es ist halt alles sehr anstrengend am ende und man kann die vielen gut gemeinten ratschläge irgendwie auch nicht mehr hören!!!ich drücke dir ganz feste die daumen das sich dein kleiner schatz bald auf den weg macht :) lg silke 5-ET und laila fast 3 jahre

Re: frustriert bei ET+4...

Hallo Anna, nun habe ich mich mit ET+1 auch in die Warteschleife eingereiht genau wie Du. Irgendwie dachte ich, Junior kommt früher da er schon vor 2 Wochen so groß wie 40 Wochen angezeigt hat - aber nüscht! Geduldstee trinken, heißt es nun. Mein Mann sitzt wie auf Kohlen und mag schon gar nicht mehr arbeiten gehen. Außer Rückenschmerzen gestern Abend habe ich gar keine Anzeichen. Ich denke mal, Du auch nicht groß, oder? Bist auf alle Fälle nicht allein. Ich hoffe nur, wir schaffen's noch im Oktober...nicht daß das Forum noch vor der Geburt umzieht... GLG Simone

Re: frustriert bei ET+4...

Hallo Anna,
kann so richtig mitfühlen!!!Bin heute ET-4 und kann schon nicht mehr. Habe jeden Tag Wehen, aber leider immer nur die üblichen Senkwehen, die schmerzen dann auch richtig, hören aber nach einer Stunde wieder auf. Ich will auch nicht mehr!!! Jeden Abend das selbe, wir warten und warten...
Morgen kommt meine HEBI mal und dann schauen wir mal, ob es Sinn macht mit dem Wehencocktail. Werde heute noch Mandelmus und Rizinusöl besorgen.
Dir drück ich die Daumen, melde Dich, wenn sich was tut.
lg
Annette

vielen Dank für die aufmunternden Worte!

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Es tut wirklich gut zu wissen, daß ich nicht allein mit meinem Frust dastehe!
Ich hoffe inständig, daß sich unser kleiner Krünel von selbst auf die Reise macht - sein Papa ist auch schon ganz ungeduldig.
MI ist der nächste Termin beim FA und versuchen uns in positiver Stimmung.
LG an alle und nochmals DANKE für eure aufbauenden Worte!
Auf das wir es alle bald geschafft haben!
Alles Gute,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen