Suchen Menü

frisch von der u4 zurück!!

huhu ihr lieben!!
heute war jaron also endlich dran - ziemlich spät - er ist ja schon 4 monate und ein paar tage...
er hat super gut mitgemacht und die ärztin angegurrt...und fröhlich gekräht....und die spritze nicht mal gemerkt - naja, er hat ne dicke speckschicht *grins*-
hier seine daten:
9.050 gr
65 cm (naja, hätte sie ihn n büschen mehr gezogen, wären es auch 67 geworden LOL)
43,5 cm ku.
da ich voll stille, sieht sie keine probs wegen seines gewichtes. aber ich kenn das schon - jolina war damals genauso und ist nun ein schlankes mädel.
am dienstag gehen wir zum orthopäden wegen verdacht auf kiss - einiges passt halt..wir werden sehen.
nun pennt der kleine mann und wird hoffentlich kein fieber o.ä. bekommen wegen der impfung. bin heute abend nämlich auf einer feier und mein mann muss hir alles managen!
ganz liebe grüße - dorit
Bisherige Antworten

Re: frisch von der u4 zurück!!

Dorit,
viel Glueck. Ich hoffe fuer Euch dass es kein Kiss ist.
LG
Diana

Re: frisch von der u4 zurück!!

Hallo Dorit,
na da hat jaron ja einiges auf den Rippen *g* Nele hatte bei der U4 64 cm und zarte 6240g. Wobei sie 15 Minuten vorher 230ml getrunken hatte und ich eher von 6000g ausgehe. Was sagte die Ärztin im Bezug auf Kiss? Es interessiert, weil ich immer mehr von Ärzten höre, die das alles als Quatsch abtun.
Lg Sandra

Re: frisch von der u4 zurück!!

hört sich doch soweit alles gut an, wir gehen auch bald zur U4 bin auch gespannt wegen gewicht.
Impfung ist dann ja auch, bin noch am überlegen, ob ich ihn gegen Pneumokokken impfen soll
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen