Suchen Menü

frieren bei ss???

hallo ihr lieben, gehöre leider nicht hierhin, wäre aber über eure meinung und erfahrung sehr sehr dankbar.
bin es+12, normale zykluslänge 27-28tg. und seit 2 tagen frierts mich am ganzen körper, vorallem gegen abend. habe alle mögliche mens-anzeichen. bin weder krank noch sonstwas....ganz seltsam. ist so eine art schüttelfrost....
kennt das jemand? meine mutter meint, dass wäre ein deutliches ss-zeichen. habe ich aber noch NIE gehört....???
freue mich über jede antwort.
lg und weiterhin alles gute euch allen
alba
Bisherige Antworten

Re: frieren bei ss???

Hallo,
bei mir war das tatsächlich eines der ersten SS-Anzeichen. Nur hab ich gedacht ich bekomme eine Erkältung, das hat jetzt ca. 4 Wochen angehalten, jetzt wird es besser. Abends war es besonders schlimm.
Lg und alles Gute!
Ines

Re: frieren bei ss???

Hallo,
ich hab das auch im Moment sehr stark und bin 9+4. Hab das bei meiner Tochter auch am Anfang gehabt.
Ich drück Dir die Daumen!!
LG Nici mit Alizée und Böhnchen 9+4

Re: frieren bei ss???

Hallo Alba,
ich will nicht entmutigend klingen, aber bei mir war es genau anders herum. Ich hatte nachts solche Hitzewallungen, dass ich trotz ziemlicher Kälte meine Sommerbettdecke wieder rausgeholt habe. Das war aber nur in den ersten Schwangerschaftswochen so. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin.
Ich finde, dass man -hinterher- immer alle möglichen Symtome auf eine beginnende Schwangerschaft schieben kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Frieren ein gutes Omen für dich ist.
LG
try

Re: frieren bei ss???

Hallo alba, mir friert ständig - vor allem abends! LG Simone

Ich friere super schlimm

...den ganzen Tag.
Ob das allerdings ein sicheres SS-Anzeichen ist, weiß ich nicht.
In 2 Tagen kannst Du ja mal vorsichtig testen, da dürfte der Test ja ev
schon anschlagen, wenn der ES nicht später war ;))
Viele Grüße
Chrissi

Re: frieren bei ss???

HI!
Also mir ist echt dauernd zu kalt! Friere ständig!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Ich hab übrigens bei ES+11 positiv getestet!
Lg Tini 9+3

Re: frieren bei ss???

Hi, also bei mir war es in beiden Schwangerschaften zu Beginn jeweils ganz extrem mit dem Frieren, kann insofern schon bestätigen, dass das bei manchen Frauen ein Frühschwangerschaftssymptom ist... Viel Glück!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen