Suchen Menü

freude nicht ganz zulassen können, das ich SS bin

Hallo ihr alle,
nun bin ich nach meinem Abort wieder Schwanger und sogar schon in der 10ten Woche. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Aber so 100% Freude das kann ich garnicht richtig zulassen.
Meine Angst das doch noch was passieren könnte dämpft das alles noch ein wenig. Ich hoffe das die Angst weniger wird wenn ich den 3 Monat hinter mir gelassen habe.
Manchmal sage ich zu mir selber: HI... Du bist Schwanger, wirklich Schwanger, mach doch mal einen Freudensprung.
Das wollte ich mal loswerden. Vielleicht geht es einigen von euch ja auch so?
lg Celine
Bisherige Antworten

Re: freude nicht ganz zulassen können, das ich SS

Hi Celine,
mir geht es ähnlich, aber ich bin noch sehr, sehr füh- fünfte Woche.
Und gehe erst nächste Woche zum Fa.
LG Imke

Re: freude nicht ganz zulassen können, das ich SS bin

Hi,
war bei mir auch so, aber dann als die 3 Monate rum waren, hab ich mich super gefreut, und auch die Schwangerschaft genießen können.
Lg Alexa

Re: freude nicht ganz zulassen können, das ich SS bin

Hallo Celine,
mir gings eigentlich ähnlich, aber nachdem ich dann gestern unseren Floh auf dem US hab strampeln sehen, habe ich mehr Vertrauen gefaßt.....und denke, das wächst ab jetzt auch weiter ;-)
Bin auch "vorbelastet" durch einen MA in der 7. SSW im August letzten Jahres :-(
Dir weiterhin alles Gute!
LG Alexa 10+0

Re: freude nicht ganz zulassen können, das ich SS bin

Hallo Celine,
mir geht es ähnlich. Ich hatte zwei FG´s und habe danach etwa ein Jahr gebraucht, um wieder ss zu werden. Nun bin ich 5+1, also noch sehr früh, war auch noch nicht beim Arzt. Jedes kleine Ziehen ist für mich schlimm, ist mir schlecht, habe ich Angst, geht es mir gut, habe ich Angst... Am besten geht es mir bei der Arbeit, da habe ich nämlich viel um die Ohren. Ich denke, besser wird es bei mir auch erst nach der 9. Woche, denn meine FG´s waren in der 8. und 9. Woche.Aber Kopf hoch, wir schaffen das schon und es wird alles, alles gut werden!
Liebe Grüße
Holly

Re: freude nicht ganz zulassen können, das ich SS bin

Hallo,Celine...freuen tu ich mich schon riesig...Ich hab aber auch große angst...ich hatte einen spontanabort fast ohne vorwarnung....glg feechen mit der hoffnung lebt,das diesmal alles gut geht....

Re: freude nicht ganz zulassen können, das ich SS bin

Hallo,
ich hatte auch mal einen Frühabort und habe in der darauf folgenden Schwangerschaft bis zur 14. Woche (!!!) gebraucht, bis ich langsam diese Ängste hinter mir lassen konnte.
Ich bin jetzt ja noch ganz am Anfang, aber auch jetzt habe ich dieses nagende Angstgefühl.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen