Suchen Menü

frauenfeindliche Waage beim Doc?

wiegt ihr beim Arzt auch mehr als zu Hause? Ich habe mich richtig erschrocken, am Dienstag. Habe mich extra zu Hause gewogen und da stand 63,5kg. Beim Arzt dann stand ganz fett und groß 65kg. Heute habe ich mich wieder zu Hause gewogen, da waren es auch keine 65kg. Wiegt ihr beim Doc auch mehr?
Phanta die gerade hunger kriegt *gg* was esse ich denn heute mal? Habe Lust auf Asia Nudelteller mit Hühnchenfleisch und Sprossen *überleg*
Mfg
Bisherige Antworten

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

Hallo Marion, ja so ging's mir gestern auch. Zu Hause habe 75kg auf der Wage und beim Doc gestern waren's 79.5kg. Schön schlank meint er nur. Ok, ich hatte alle 7 Sachen und feste Schuhe an. Die Wagen stimmen nie 100%-ig überein. Am besten Du gehst von Deiner Hauswaage aus. Da habe ich nur 500g bis jetzt zugenommen - wahrscheinlich am Busen *grins*. GLG Simone 10+5

hahaha

ja, ok. Meine Waage gefällt mir auch am besten :-) vielleicht sollte ich diese dann einfach einpacken beim nächsten Termin so nach dem Motto: "guckst du hier" ;-)
Ich habe zwar zugenommen :-( und das sieht man leider auch so schön breitere Hüften *grummel* und vorne halt wie nen Blähbauch! Och ihr mit euren Busen immer *heul* bei mir tut sich da überhaupt nix *heul* dabei hätte ichs bitter nötig *lach*. Hab ja von Natur nur die Miniausgabe abbekommen!
Was gibts bei dir zum Mittag? *verfressenguck*
Marion

Re: hahaha

Hallo Marion, mußte ja lachen! Busen habe ich genug & ich hoffe nicht, daß ich in die Breite gehe. Meiner Mutti ist das so gegangen nachdem mein Bruder geboren wurde - ich hab' ihr nicht zugesetzt. Vielleicht wird's ja ein Jungen bei Dir? 'nen Blähbauch habe ich ganz doll abends. Das sieht vielleicht aus - wie im 5. Monat! Morgens ist nix da. Zum Mittag hatte ich heute Tagliatelle mit Pilzen und Cremesauce. Lecker! Nachdem bei Starbucks so'ne Schlange war... habe ich's noch gerade so bis nach Hause geschafft. Ich könnte auch andauernd essen. Habe aber oft Lust auf was frisches spritziges und Eis. An Tees, die ich sonst absolut liebe, komme ich im Moment gar nicht mehr ran - höchtens Pfeffi. Ist schon komisch mit dem Geschmack. Laß es Dir nicht langweilig werden! GLg Simone

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

Hallo,
ich wundere mich auch jedes Mal...
Sind meist ca. 2 kg, die ich in der Praxis mehr wiege als zu Hause. Und die Schuhe soll ich immer vorher ausziehen, die können das Mehrgewicht also nicht verursachen ;-).
Eigenartig!
Schönen Tag noch, lieben Gruß, Iggy.

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

Ging mir ganz genauso. Morgens zuhause ohne Klammotten 63,5 kg. Beim Doc mit Winterklamotten und Schuhen 65,5 kg. Und das steht jetzt im Mutterpass. *grummel*
Und was den Busen angeht: wenn das so weitergeht, muß ich bald ins Sonder-Miederwarenfachgeschäft, oder wo sonst gekommt man Körbchengröße F? Ich würde da gerne was abgeben ;-)
Mfg, Sonja

also ich muß die Schuhe ausziehen daran kanns

nicht liegen :-)
Körbchengröße F? Du solltest mir UNBEDINGT was abgeben *gg*
Liebe Grüße!!

Re: also ich muß die Schuhe ausziehen daran kanns

Liebend gerne!!!
Liebe Grüße

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

Hallo,
beim Doc wiege ich auch immer 1,5 kg mehr als zu Hause. Ich denke aber, dass kommt von der Kleidung und daher, dass ich mich zu Hause immer morgens nach dem Duschen wiege und beim Doc halt Nachmittags mit vollgefressenem Bauch. Die Gewichtsveränderungen (erst vier kg weniger, dann wieder drei mehr, also immer noch eins weniger, als zu Anfang) sind aber gleich.
Bei mir gibt es heute Mittag übrigens nur ein Haferrötchen mit Lachsersatzsalat und eine Apfelsine, da ich noch im Büro bin. Gleich fahre ich aber zum Geburtstag meines Neffens und schaufel mir mindestens zwei Stück Torte rein (seit mir nicht mehr ständig übel ist, habe ich ständig Hunger!!).
Liebe Grüße
Holly (13+3)

Ja, is bei mir auch so.

Da wiege ich mich zu Hause und bin schön bei 56kg und dann der
Frauenarztschock bei 60. Super, oder?
Ich bilde mir einfach ein, meine Waage geht richtig!!!
;))

Wiege beim Doc 3 kg mehr ***schluchz***

ja, 4 kg Differenz und sehr merkwürdig ....

... sehr merkwürdig finde ich, dass ich beim ersten Mal Waage dort mit langer Winterunterhose und dicken Wollsocken und Wollpulli dort weniger wog als 2 Wochen später mit normalen Klamotten, ohne langer Unterwäsche und so.
Und das wo ich zuhause beim täglichen Wiegen nicht mehr wog! Und meine Waage ist wirklich sehr ehrlich - und ich auch!
Normal ist leider schon, dass Waagen so weit auseinander gehen. Tröste Dich damit, dass keine der Waagen geeicht ist, also das wahre Gewicht dennoch unbekannt ist. ist ja auch egal, denn es geht schließlich um die relative Zunahme oder Abnahme! Zum Glück ;-)
Lieben Gruß
Alke

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

Hey DU!
Ja hast Recht mir gehts jedesmal genauso!
Habe zu Hause immer ungefähr 1/2 Kilo weniger wie beim Doc!
Ziehe schon immer die Schuhe aus aber nützt nichts!
Naja in den Umständen kann man es ertragen hihihi!
Grüße Gwendi 17+2

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

Ja ich wiege auch 3 kg mehr beim Arzt als zuhause :-(
Ich war auch voll geschockt !!
Aber die haben dort so eine blöde Digitalwaage, ich denke die ist Schrott !;-)

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

JAAAAAAA!!!!
Hallo!
Mir gehts genauso! Ich habe beim FA auch immer 2KG mehr auf der Waage als zu Hause! Das ist ganz schön hart!!
Gruß Ivonne 14+3

Ja,schon seit fast 26jahren wieg ich da immer 2kg

mehr..glg feechen 17.te SSW

Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?

da scheint meine ja ne Ausnahme zu sein. Wiege dort immer etwas weniger - aber eher im Gramm Bereich. Und lass dir deinen Nudelteller schmecken!
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen