frauenfeindliche Waage beim Doc?
Phanta die gerade hunger kriegt *gg* was esse ich denn heute mal? Habe Lust auf Asia Nudelteller mit Hühnchenfleisch und Sprossen *überleg*
Mfg
Re: frauenfeindliche Waage beim Doc?
hahaha
Ich habe zwar zugenommen :-( und das sieht man leider auch so schön breitere Hüften *grummel* und vorne halt wie nen Blähbauch! Och ihr mit euren Busen immer *heul* bei mir tut sich da überhaupt nix *heul* dabei hätte ichs bitter nötig *lach*. Hab ja von Natur nur die Miniausgabe abbekommen!
Was gibts bei dir zum Mittag? *verfressenguck*
Marion
Re: hahaha
ich wundere mich auch jedes Mal...
Sind meist ca. 2 kg, die ich in der Praxis mehr wiege als zu Hause. Und die Schuhe soll ich immer vorher ausziehen, die können das Mehrgewicht also nicht verursachen ;-).
Eigenartig!
Schönen Tag noch, lieben Gruß, Iggy.
Und was den Busen angeht: wenn das so weitergeht, muß ich bald ins Sonder-Miederwarenfachgeschäft, oder wo sonst gekommt man Körbchengröße F? Ich würde da gerne was abgeben ;-)
Mfg, Sonja
also ich muß die Schuhe ausziehen daran kanns
Körbchengröße F? Du solltest mir UNBEDINGT was abgeben *gg*
Liebe Grüße!!
Re: also ich muß die Schuhe ausziehen daran kanns
Liebe Grüße
beim Doc wiege ich auch immer 1,5 kg mehr als zu Hause. Ich denke aber, dass kommt von der Kleidung und daher, dass ich mich zu Hause immer morgens nach dem Duschen wiege und beim Doc halt Nachmittags mit vollgefressenem Bauch. Die Gewichtsveränderungen (erst vier kg weniger, dann wieder drei mehr, also immer noch eins weniger, als zu Anfang) sind aber gleich.
Bei mir gibt es heute Mittag übrigens nur ein Haferrötchen mit Lachsersatzsalat und eine Apfelsine, da ich noch im Büro bin. Gleich fahre ich aber zum Geburtstag meines Neffens und schaufel mir mindestens zwei Stück Torte rein (seit mir nicht mehr ständig übel ist, habe ich ständig Hunger!!).
Liebe Grüße
Holly (13+3)
Ja, is bei mir auch so.
Frauenarztschock bei 60. Super, oder?
Ich bilde mir einfach ein, meine Waage geht richtig!!!
;))
Wiege beim Doc 3 kg mehr ***schluchz***
ja, 4 kg Differenz und sehr merkwürdig ....
Und das wo ich zuhause beim täglichen Wiegen nicht mehr wog! Und meine Waage ist wirklich sehr ehrlich - und ich auch!
Normal ist leider schon, dass Waagen so weit auseinander gehen. Tröste Dich damit, dass keine der Waagen geeicht ist, also das wahre Gewicht dennoch unbekannt ist. ist ja auch egal, denn es geht schließlich um die relative Zunahme oder Abnahme! Zum Glück ;-)
Lieben Gruß
Alke
Ja hast Recht mir gehts jedesmal genauso!
Habe zu Hause immer ungefähr 1/2 Kilo weniger wie beim Doc!
Ziehe schon immer die Schuhe aus aber nützt nichts!
Naja in den Umständen kann man es ertragen hihihi!
Grüße Gwendi 17+2
Ich war auch voll geschockt !!
Aber die haben dort so eine blöde Digitalwaage, ich denke die ist Schrott !;-)
Hallo!
Mir gehts genauso! Ich habe beim FA auch immer 2KG mehr auf der Waage als zu Hause! Das ist ganz schön hart!!
Gruß Ivonne 14+3
Ja,schon seit fast 26jahren wieg ich da immer 2kg
LG Hexlein
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen