Suchen Menü

frage zu felicitas

hi,
wenn ich mich da bei felicitas anmelde- muss ich dann für den Probenkoffer ein Verkaufsgespräch über mich ergehen lassen? Ich meine, wenn da steht, dass eine Dame zu Besuch kommt, hört sich das doch arg nach anstregendem Vertreterbesuch an.
fragende Grüße, stefanie
Bisherige Antworten

Re: frage zu felicitas

Hallo Stefanie,
also, mir wollte die nichts verkaufen. Ich habe mir nur ein paar Sachen von Ihr "anhören müssen", sie hat einen Probenkoffer (mit im übrigen sehr wenigen, nicht wirklich erwähnenswerten Proben) da gelassen. Janik hatte zu dem Zeitpunkt, wo sie da war Hunger und hat geschrien, deswegen hat sie sich recht kurz gefaßt. Alles in allem, würde ich sagen, hat es sich nicht gelohnt.
LG Simone mit Janik (16W3T)

Re: frage zu felicitas

Hallo,
also ich fand die Tante damals ziemlich nervig und aufdringlich und die Proben, die sie dagelassen hat, konnte man auch eigentlich vergessen. Ich war froh als sie wieder verschwand. Außerdem war anschließend ca. 1 Jahr lang eine Flut von Reklame in unserem Briefkasten von allen möglichen Firmen, Nein Danke!
LG CarmenR
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen