Suchen Menü

frage wg. ultraschall

hallihallo,
ich bin zwar erst bei 9+5 angelangt, war aber schon 4x beim ultraschall - (das erste mal schon bei 5+1 um eine eileiterss auszuschliessen)
jetzt wollt ich fragen - vor allem jene die genau wissen wann ES passiert ist - wie genau passen eure us messergebnisse da drauf?
bei mir hats bisher 1x gepasst - ansonsten war ich eigentlich immer 2,3 tage voraus (und das obwohl ich immer noch 5 zigaretten /tag rauche *schäm*) obwohl ich ganz genau weiss wanns passiert ist
sonst hör ich immer nur das die zwergerln am us eher kleiner sind...
gehts da zufällig wem genauso???k
danke u lg
fiona
Bisherige Antworten

Re: frage wg. ultraschall

hallo fiona,
bei meiner 1.SS war ich auch immer entweder ein paar tage zurück oder voraus. us-ergebnisse können nie 100% genau sein, denn manchmal krümmt sich dein krümel und man kann dann die Scheitel-Steiß-Länge nicht richtig messen. Ich würde mir von daher keine Sorgen machen. Ich selber würde mir erst Gedanken machen, wenn es Wochen voraus oder hinterher ist. Ein paar Tage ist nicht schlimm.
LG Marie 9+3

Re: frage wg. ultraschall

Huhu,ich war beim ersten Mal fast ne woche zurück,danach 1tag zurück und letzes mal 4tage vor...ich kenn es von allen SS,dass der US-pc nicht immer den TAg genau rechnet...so 2-3tage unterschied hat ich oft...glg feechen die laut letzen us und kurve bis auf 2tage hinkommt;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen