Suchen Menü

frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

hallo jungenmamis!
mein kleiner nicholas pinkelt sich wirklich von oben bis unten voll. gestern musste ich zweimal das bett neu beziehen. mein mann meinte, vielleicht muss sein pidelmann nach unten und nicht nach oben zeigen unter der windel (grins). stimmt das
oder ist die windel nicht eng genug
gestern nacht hat er mir richtig ins gesicht gestrullt. da musste ichwirklich lachen.
danke fuer tips
eure bonnie
Bisherige Antworten

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

Hallo Bonnie
also der kleine puller muß nach unten schauen. nur die männer später legen ihn nach oben.
deswegen ist er auch immer naß weil es ja nicht in die windel sondern nach oben strahlt.
also ab sofort puller nach unten.
Liebe Grüße
Christin mit Arthur 25 Tage

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

Huhu,
grins.... nun der Puller muss nach unten gelegt werden, auch wenn er hart und steif ist. Sonst fängt es an zu pieseln *g*. Kenne das von meinem Sohn, er hat öfter mal nen "steifen" und da muss immer nach unten gelegt werden und schnell die Windeln wieder zu machen. Ach ja gut verschliessen muss es schon die Windeln so gut es geht.
LG Dani

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

danke euch beiden!
mal sehenn ob es jetzt besserwird, hab wirklich keine lust taeglich das bett neu zu beziehen.
lg bonnie mit nicholas eine woche alt

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

Hallo Bonnie, joh, der Penis gehört nach unten - ABER!!!! bei Morris hatte ich auch das Problem und ich war am verzweifeln. hatte Penis nach unten und trotzdem oft nass obwohl die Windel gar nicht so voll war. Habe von anderen gehört das es einfach so sein kann.
ich wünsche dir natürlich das es aufhört.
lg annette 39.SSW
die auf ihr Baby wartet. Morris kam bei 38+2 jetzt bin ich bei 38+4

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

Hallo Bonnie,
habe das Problem auch - meist aber nur nachts.....;o)
Werde das mit dem "nach unten legen" jetzt auch mal versuchen, aber ich befürchte, ein bisserl was kann immer daneben gehen, oder? *seufz*
LG Alexa

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

Hallo Bonnie,
also bei unserem Kleinen war es in den ersten paar Tagen auch so dass er sich immer voll gemacht hat. Wir sind dann auch irgendwann drauf gekommen den "Kleinen" nach unten auszurichten. ;o) Seit dem gibt es eigentlich keine Probleme mehr.
Gruß,
Sabine

schließe mich den Anderen an und Windel umschlagen

Hallo,
schließe mich den Anderen an, da ich auch das Problem hatte und seit dem ist es besser geworden.
Außerdem schlage ich die Windelbündchen nach innen um, damit sich nicht alle Flüssigkeit aus der Windel in den Body ziehen kann.
Tschüß
Birgit und Lukas 18 Tage

Ja,nach unten*g*...

dabei hab ich den dritten Jungen und nickymaus ist der erste,der daneben strullerte wie wild...dacht schon,es liegt an den Windeln,die ich aber bei allen Kindern hatte..bei meinen anderen beiden achtete ich darauf nicht..entweder lag der Penis da von selber richtig oder was weiss ich...nickymaus aber muss ich echt den Penis nach unten in die windel packen..seither sind wir *trocken*g*...glg feechen,die IMMER ein handtuch auf den Penis legen muss,wenn die Windel aufgemacht wird..lol...

Re: Ja,nach unten*g*...

hallo feechen,
ja, mir hat nicholas schon direkt ins auge gestrullt....lol
mit dem pidelmann nach unten ist es seither nicht mehr passiert. ich glaub ich hatte die windel auch immer zu locker festgemacht.
lg bonnie

Re: frage an die jungenmamis, pinkelproblem...

Hi Bonnie, soll nicht böse sein, aber schön, daß es noch jemandem so geht... *lach* Alex hat sich damals auch mehrmals am Tag komplett naßgemacht. Zum Glück haben wir direkt neben BabyOne gewohnt, sodaß ich noch schnell Sachen nachkaufen konnte, bin nicht mehr hinterhergekommen mit Waschen. Das mit dem Schniedel nach unten legen hat uns nämlich im KH keiner gesagt, erst die Nachsorge-Hebi, als ich mich bei ihr ausgeheult hab... :-) LG, jana ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen