Suchen Menü

frühgeburt durch Anstrengung???

Hi,
also ich arbeite fast so als wär ich nicht ss. Ich arbeite auch sehr viel körperlich soweit ich ohne große Schmerzen gehen kann. Jeder sagt immer wenn du so weiter machst kommt der noch früher....??? Aber ich habe gedacht solange die VS untersuchungen o.k. sind Mumu und Gebärmutterhals o.k. CTG ohne Wehen ist alles in Ordnung und die Arbeit nicht zuviel...
Wie macht ihr das denn??
lg Maria 31+3
Bisherige Antworten

Re: frühgeburt durch Anstrengung???

Hey,
ich würde nicht auf das hören, was andere sagen. Sondern nur auf dich und deinen Körper. So lang es dir beim arbeiten gut geht und die VU´s immer in ordnung sind, ist doch alles bestens. Denn nur du allein weißt, was du deinem Körper zumuten kannst und was nicht.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 24+0

Re: frühgeburt durch Anstrengung???

Hi Maria,
also ich habe mich in der ersten SS nicht zurück gehalten, lediglich schwere Lasten habe ich irgendwann nicht mehr gehoben. Ich war im März/April sogar noch auf der Baustelle (Altbaurenovierung) und Termin war Ende April. Zu früh kam die Maus damals nicht - Mitte Mai erst *grummel*
Ich glaube fest: wenn die VU alle einwandfrei sind und Du Dich gut fühlst, dann arbeite. Wenn Du aber das GEfühl hast, heute geht es nicht, oder jetzt geht es nicht mehr, dann höre drauf! Die Menschen sind so verschieden, lass Dich nicht mierig machen!
Lieben Gruß
Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen