Suchen Menü

forumsliste-gewicht (sunny25)

hallo, bin wieder da und die magen-darm-gippe ist überstanden! habe gerade gelesen, dass sunny25 den vorschlag machte das startgewicht mit aufzunehmen. wenn ihr möchtet nehme ich gerne eine gewichtstabelle auf die hp http://et-sept-okt-05.it-1a.de/ mit auf. da brauche ich aber noch eure daten, da ich nicht die ganzen postings duchgucken kann (zeitmangel). freue mich immer auf antworten und auf neue voschläge.
lg, kerstin 7+4
Bisherige Antworten

noch vergessen:

ich trage nur daten in die liste ein, die mir direkt von euch geschrieben werden, also ich übernehme KEINE von postings, da es ja sein könnte hier scheibt jemand was, will es aber nicht in der liste haben! also bitte direkt an mich schreiben, danke.
bin gerade an der bearbeitung. bis dann
lg, kerstin 7+4

Re: noch vergessen:

Huhuuu Kerstin.....
mir reicht es das gewicht auf der Waage zu sehen *hihi*
Weiß nicht warum, aber 3 kg habe ich bereits mehr und das ist ja nicht normal :-(
lg Sandra 8+1 lt. FÄ

Re: noch vergessen:

hallo sandra,
also ich will auch nicht unbedingt in der liste stehen. ich weiß, dass ich untergewicht habe und es reicht mir wenn der arzt mein gewicht kontrolliert. ich finde es normal am anfang mehr zuzunehmen. ist das deine erste ss? was meint dein arzt dazu?
naja, wenn der wunsch hier nach einer gewichts-liste besteht, dann mach ich das gerne. finde es nur schade, dass die liste im juli/august-forum so schlechten anspuch gefunden hat. hätte das auch gemacht, aber wenn jeder nu drüber lästert und keine sagt "ja aber wer macht", dann bin ich da auch nicht bereit dazu mich freiwillig zu melden. naja, egal
lg, kerstin 7+4

Re: noch vergessen:

Ja ist meine erste ss und ich habe jetzt schon angst 20 kg oder mehr zuzunehmen. Ich habe gerade erst 2004 über 20 kg abgenommen und war so schön auf 70,6kg und nu?? reden wir besser nicht drüber *lach* Ich passe jetzt irgendwie schon in keine Hosen mehr. Und ich brauche dringend Hosen fürs üro. Also bin ich gestern los und habe nach hosen gefunden. Jedoch sehe ich es nicht ein, jetzt Hosen for 4-6 Wochen zu kaufen und dann wieder loszutigern und U-Hosen sind mir noch meilenweit zu groß.
Ich habe im Juli/august Forum das auch etwas verfolgt und so wie ich mitbekommen habe, bestand doch schon Interesse oder?
Nun muß ich aber mal duschen und etwas an die frische Luft. Bei uns lacht die Sonne!
gglg aus dem rhein-Main-Gebiet Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen