forums-hp
wenn noch jemand sein geburstdatum für eine mami-geburtstagsliste hergeben möchte, schon nicht ntürlich schwanger geworden ist und uns das mitteilen möchte oder verraten will im wievielten zyklus es geklappt hat, als her mit :-)
gerne dürft ihr auch beim et-raten oder geschlechter-raten mitmachen.
also viel spass und immer her mit neuen daten :-)
lg, kerstin 5+5, die immernoch total herzklopfen seit dem fa-stuhl hat (das war um 15.30 uhr!) *freu*
vergessen hab
und BITTE guckt nach, ob eure daten stimmen, gegebenenfalls schickt mir bitte eine email (auch, wenn die seite mal nicht gehen sollte)
danke und lg
kerstin
Re: forums-hp
Okay da habe ich dann also noch ein bisschen was für dich. Wir haben 1 1/2 Jahre nicht verhütet und ich musste Clomi nehmen wegen PCO. Weil ich auch eine Gelbkörperschwäche habe nach dem ES zusätzlich Utrogest. Im Mai bin ich schwanger geworden, allerdings mit Abort in der 6./7. SSW. Nun hoffen wir inständig, dass alles gut geht!!!
LG Bine
Re: forums-hp
Die Hp ist superschön geworden!!!! Echt klasse! Hast dir viel Arbeit damit gemacht!!!
Du, vielleicht magst noch mithineinnehmen im wievielen Übungszyklus es geklappt hat?
Lg chanine, ES+4
*Blindbin* - habs gesehen! Lg...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen