Suchen Menü

flaschenmamis, wann erste regel?

hallo ihr!
da ich flasche fuettere wuerde mich interessieren, wann ihr eure erste regelblutung hattet.
ich habe jetzt 3 einhalb wochen nach der geburt noch leichten wochenfluss.
danke fuer eure antworten
lg bonnie
Bisherige Antworten

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

Hallo
ich hatte meine bis heute nocht nicht und dominik ist am 23 .8 geboren,und daher habe ich heut mit meiner hebi telefoniert und sie sagte alles zwischen 8 wochen und 3 monaten ist normal wenn man nicht stillt sowie ich .
ich hoffe dir da ein wenig mit geholfen zu haben.
lg britta

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

Hallo,
ich habe sie seit 2 Tagen und die Geburt ist 5 Wochen her.
LG
Birgit

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

huhu,
ich hatte knappe 4 wochen wochenfluss und nach genau 4 wochen kam die regel!!habe mich sehr gefreut:-(
jetzt ist meine kleine 5 wochen und 1 tag alt und ich blute endlich nicht mehr!!juchhu!!!!
bei meinem grossen hatte ich 7 wochen wochenfluss und nach 8 wochen kam die regel!
lg
sontschi mit niklas 27 monate und lena 5w1t

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

Hi Bonnie,
hatte am 05.08.05 einengeplanten KS und habe genau 9 Wochen nach Entbindung meine erste Mens bekommen. Mir war da nicht mehr zum lachen weil ich solche starke Blutung hatte das ich Nachts in die Notaufnahme gefahren bin weil ich Angst hatte zu verbluten.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 11 Wochen *diesichwünschtdasdieregelnochweckgebliebenwäre*

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

Hallo Bonnie,
ich hatte wg. KS "nur" 2,5 Wochen Wochenfluss. Danach eine Woche ruhe und dann kam die Mens. schon angetanzt ;-(
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Genau nach SCHON 5W und 1T...

nachdem nach 3W und 1-3tagen rum mein W-fluss versiegt war,bekam ich wohl gleich nen ES*wunder*....hab auch Brustziehen gehabt und leichtes PMS...glg feechen,bei den andren Kindern aber nicht sooooooo schnell wieder die Mens hatte...

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

Hallo,
bin auch Flaschenmami und habe die erste Regelblutung 3 1/2 Wochen nach der Entbindung bekommen. Der Wochenfluß hatte da aber schon so gut wie aufgehört.
LG CarmenR

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

Hallo Bonnie, nach ca. 5,5 Wochen hat meine erste Regel wieder eingesetzt *seufz* Hätte dankend noch drauf verzichtet!
LG Alexa

Re: flaschenmamis, wann erste regel?

hallo ihr
danke fuer die antworten.
uii, ist ja toll, dass die regel gleich im anschluss an den wochenfluss kommen kann.
naja, was solls...
lg bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen