Suchen Menü

findet ihr meine bauch zu klein?

Hallo Mädels
andauern kriege ich zu hören das mein bauch soch so klein ist ich finde ihn okay , habe mir allerding vorgestellt das in der 33 woch es wesentlich grösser wird. Wie findet ihr mein bauch(fotos im profil) wie sehen eure aus?
liebe grüsse
angelixs (die bis lezten Freitag angenommen hat das sie einen Emilian Constantin drin hat und jezt auch mit Maya Amelia rechnen muss *g*)
Bisherige Antworten

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

hi.
nö, meiner sieht änhlich aus. JEDEN tag sagen mir alle möglichen leute, dass ich ja einen recht kleinen-angenehmen bauch habe. ich finde es eher gut, denn ich hab auch so schon zu kämpfen mit der kugel (ischias-probleme ohne ende...).
bei meiner tochter hatte ich immer haargenau den gleichen umfang - und was war? madame wog 4040 gr bei 53 cm...also nicht gerade zart und fein.
lg, dorit bei 34+4

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

Hallo!
Quatsch! Meiner sieht auch etwa so aus. Beim ersten Kind ist ja bekanntlich der Bauch meistens nicht ganz so enorm wie bei mehrfachmuettern.
Jeder sagt sowiso was anderes. Die die keine Ahnung haben sagen Dein bauch ist riesig, andere sagen er ist klein.
Mach Dir da keine Gedanken, wichtig ist, dass es dem Baby und Dir gut geht. alles andere ist unwichtig.
Sei doch froh, besser als ein riesen Bauch, der einem noch groessere Probleme bereitet.
LG Bonnie 33+0

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

Mach dir nix draus, bekomme ich auch dauernd zu hören. Entbinde in zwei wochen, wenn alles gut geht und habe einen umfang von 99cm. Also, sei froh, wie ich auch und alles gute bis zum schluss.
Nici und Laurin ET -16

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

Das ist ja lustig. Ich hab auch einen BU von 99cm & höre ständig wie riesig das doch wäre! Und obs Zwillinge werden... . Ich finde den Bauch allerdings nicht übertrieben groß.
So unterschiedlich können da die Auffassungen sein ;))
LG
Chrissi
ET-4

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

Nö! Meiner ist auch nicht größer - siehe Profil. Aber das kann ja noch kommen *grins*. GLg Simone 30+4

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

Huhu,
also ich würde sagen mein Bauch sieht ungefähr genauso aus! :-)
LG
Moni 33+2

Re: findet ihr meine bauch zu klein?

Hallo,
lese gerade durch die Foren. Letztes Jahr war ich auch hier. mein Sohn ist im Oktober 2004 geboren. So, ich muss aber sagen, dass du einen schönen Bauch hast.
Mich haben die damals auch alle verrückt gemacht von wegen Bauch zu klein und Kind zu klein. Alles Quatsch, der Bauch muss zur Person passen und das baby zu den Eltern, körperlich gesehen.
Lass die alle reden, das passt schon!!
Eine schöne Rest-SS und eine wunderschöne Geburt, alles Gute wünschen
Tina und Enzo, *13.10.04 ,3050g + 50 cm + KU 35cm!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen