Suchen Menü

find den beitrag zur dm-Milch nicht...

... wie war das nochmal? War die ok? Überlege endlich mal vom Comformil wegzukommen. HA Wirkung ist ja schon lange nicht mehr belegt und sie ist ja nicht gerade billig. lg, stefanie *sorry- GUTEN MORGEN hinterherschieb*
Bisherige Antworten

Re: find den beitrag zur dm-Milch nicht...

Hi,meinst du babylove?Nicky mochte die...nehme aber nun bebivita(auch im Test sehr gut und auch nur 3,90rum),da es die überall hier gibt und ich seltener zu DM komme...aber sonst ist es auch Pulver,was nicht klumpt usw...war zufrieden...LG Tina

Re: find den beitrag zur dm-Milch nicht...

P.S...glaube Conny 03 hat auch von Comformil auf Bebivita umgestellt ohne Probleme...LG Tina von Aptamil auf Milumil und nun bei Bebivita ist...

Re: find den beitrag zur dm-Milch nicht...

Hi Tina, danke! hm...muss mich jetzt noch entscheiden, ob ich es wirklich wage von HA Milch auf normale umzusteigen. lg, stefanie

Re: find den beitrag zur dm-Milch nicht...

Hi Stefanie,
ich hab sie auch ausprobiert, ich muss aber sagen die schmeckt sehr süß, Manuel mochte sie leider nicht. Vom Preis her ist es schon eine Überlegung wert aber ich nehm wieder Hipp.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen