Suchen Menü

fieber und anderes...

huhu!
puuuh!!!
gestern abend fing es plötzlich an: jaron wollte/konnte nicht einschlafen und schrie erbärmlich - macht er sonst nie abends - es musste also was sein. nach 2 stunden hab ich ihm dann ein schmerzzäpfchen verpasst und endlich konnte der kleine mann in den schlaf finden....
heute morgen dan: fieber - 38,6 mist!! rotznase....zahn ist fast durch - obs davon kommt???
in 1,5 stunden haben wir einen wichtigen termin bei einem orthopäden - wir werden wohl trotzdem fahren, denn sonst müssen wir mind 6 wochen auf einen neuen termin warten.
das fußball-spiel gestern hab ich vor müdigkeit nicht zu ende geguckt - was solls, haben ja eh verloren.
so, der kleene meckert in seinem bett, obwohl er soooo müde ist. werd ihn mal hochnehmen...
euch einen schönen tag fast zu heiß, oder??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: fieber und anderes...

Hallo Dorit,
für Jaron: gute Besserung! Bei der Hitze auch noch Fieber... der Arme. Dann hoffe ich, daß das Fieber schnell wieder runter geht & der Termin heute gut wird.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: fieber und anderes...

Ach Dorit,
lass dich mal drücken! da hattest du dich sooooo auf deinen Fußballabend gefreut, und dann wird Jaron krank......Der arme Kerl, vielleicht kommt es wirklich vom Zahnen? Ich würde den Orthopäden auch nicht absagen und nicht nochmal 6 Wochen warten.
Liebe Grüße und gute Besserung für den Kleinen!
Conny
Melde dich mal, was beim Orthopäden rauskam, ja?

Gute Besserung für klein Jaron !!! LG; --->

Re: fieber und anderes...

Hi Dorit!
Och, der arme Jaron, Fieber bei der Hitze :-(! Leonie hatte die letzten Tage ja auch Fieber (kam vom zahnen), sie hat mir sooo leid getan. Ich musste ihr auch in zwei Nächten Paracetamol geben, damit sie überhaupt schlafen kann. Ich drück euch die Daumen für den Orthopäden-Termin nachher und wünsch Jaron ganz schnell gute Besserung.
LG, Silke, die das Spiel gestern gesehen hat ;-(((((...

Re: fieber und anderes...

Hallo dorit,
dann wünsche ich Deinem Mann erstmal gute BEsserung. Ob´s vom Zahn kommt??? Keine AHnung. Was das quengeln angeht .... Janik ist im Mom auch so drauf. Ich denke, die Kleinen kommen mit dem Wetter auch nicht so gut klar. Janik schläft im Mom gaaaanz schlecht, vor allem schläft er sehr schlecht ein.
Fußball .... total Mist ... habe schon auf 11-Meter gehofft, da hätten die Jungs bestimmt gewonnen.
lg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen