Suchen Menü

feinus termin - deeeeeeeeer bericht

hallo ihr lieben,
ganz vorneweg - vielen lieben dank für die däumchen :-)
leider gibt es einen kleinen wehmutstropfen, da bei der untersuchung festgestellt wurde, dass ich so viel fruchtwasser habe, das noch ein zweites kind reinpassen würde! :-( das wäre wohl ein indiz für ss-diabetis :-(. soll nun vorerst streng süsses vermeiden und bin in zwei wochen nochmal zur kontrolle dort, um die fruchtwassermenge kontrollieren zu lassen! :-( einen zuckerbelastungstest soll ich natürlich auch machen lassen :-(.
ausgeschlossen wurde, dass mein bauchzwerg das fruchtwasser nicht trinkt, da dafür keine anhaltspunkte gefunden werden konnten! sicherlich gibt es noch andere gründe für vermehrtes fruchtwasser, doch da die ss-diabetes einfach der häufigste fall ist, soll erst mal in diese richtung kontrolliert werden. außerdem verschlinge ich derzeit in mengen süsskram, so dass das auch sehr nahe liegt! trotzdem bin ich ganz arg erschrocken darüber!
mein bauchzwerg wiegt 483g (absolut richtig) und mißt stolze 28cm :-)). es ist alles am richtigen platz, funktioniert einfwandfrei und ist wirklich absolut unauffällig! :o)) *strahl*
und... ich wurde auch von zwei unterschiedlichen ärtzen, in unterschiedlichen räumlichkeiten untersucht und beide sagten mir zum geschlecht, dass wir wohl ein...
....MÄDCHEN :o)
bekommen!
ich fragt ganz blöde nochmal nach und bekam auf die frage, ob da noch ein schnippelchen rausfallen kann, nur die antwort, dass sie mal abgesehen, davon dass sie kein schnippelchen sehen können eindeutig die schamlippen sehen können. :o)
'ne kleine zicke mit zwei großen brüdern. eines jeden mädchens traum, oder?!?
werde mich jetzt gleich mit meiner fä in verbindung setzen wegen dem zuckerbelastungstest und haare der weiteren dinge die da kommen.
glg von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04 die bald 'ne schwester bekommen :o))
Bisherige Antworten

Schööööön :o))

Hallo Oki,
das sind aber tolle Neuigkeiten von dir. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Naja, ob es wirklich der Tarum eines jeden Mädchens ist....das wirst du ja noch früh genung erfahren *gg*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 20+5

Re: Schööööön :o))

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!..ICh hätte es klasse gefunden wenn ich gleich 2 ältere BRüder gehabt hätte...dafür hab ich 2 kleine*nerv*ggg* und ne kleine Schwester*auchnerv*
LG Nadine

@naddie 2000

ich hätte als kleines mädel immer gerne einen großen bruder gehabt! das weiß ich noch :o)
schauen wir mal, was die "großen" buben dazu sagen :o))
glg und danke von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Schööööön :o))

da hast du wohl recht... ich werde es noch erfahren :-)
danke von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen:-)))))

Hi Oki,
klasse, dass Du Dein Outing bekommen hast!!...Nach zwei Jungs nun ein Mädchen ist doch wirklich schööööönnn....Jetzt kann die Namenssuche ja losgehen, oder habt Ihr schon einen Namen??....Tja das mit der SS-Diabetes hört sich natürlich nicht so toll an, aber versuche jetzt auf Süsses so gut wie möglich zu verzichten und warte ersteinmal die Ergebnisse ab. Vielleicht ist es ja falscher Alarm....Ich habe Donnerstag meine nächste VU und bin auch mal gespannt, ob es meinem Felix im Bauch gut geht. Bei meiner ersten SS musste ich auch diesen Zuckerbelastungstest machen und alles ist gut ausgegangen.
GGLG Taty u. Felix inside 24+6

@ taty1977

ich finde es auch schön mir endlich gedanken über namen zu machen *eeeeeeeeendlich*
werde mich gänzlich einschränken und nix mehr an nascherein zu mir nehmen und hoffe sehr, dass es in zwei wochen wieder ganz anders ausschaut! :o)
deinem felix geht es bestimmt prächtig :o) freue dich auf donnerstag :o)
danke und glg von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Oooooh wie schöööööööööööööööön :)))

Huhu Oki :)
Da hatte ich gestern ja RECHT *gggg*
Schön - freut mich total für Wuch *auchwennichkleinwenigwehmütigwerd*
Hätte es auch so gerne so gehabt :)
Bin aber so wie es jetzt ist, sehr glücklich :O)*michdarangewöhnthab*
Dann gehts jetzt ans Namensuchen *g*
Bin mal gespannt, für was Ihr Euch entscheidet :)))
GGGLG Nici

Re: Oooooh wie schöööööööööööööööön :)))

Huhu,
schön, das mit eurer kleinen Prinzessin alles in Ordnung ist. *knuddel* Und wegen der erhöhten fruchtwassermenge mach dir mal keine Gedanken. Es kann ein Indiz für SS-Diabetis sein, muß aber nicht. Denn auch hierfür gibt es nicht immer eine logische erklärung.
Und ich weiß wovon ich spreche. :o)) Bei meinem Sohn wurde das mit dem Fruchtwasser damals erst in der 35. SSW glaub ich entdeckt und der Zuckerbelastungstest war völlig in Ordnung. Er hatte halt seinen eigenen Pool, was er auch ausgenutzt hat. Denn dadurch haben die Mäuse jede Menge platz.
Dann drück ich dir mal für den zuckertest die däumchen, das alles gut ist.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & krümel 19+1

@dbeeskow

ist blöd mit dem fw, aber ich hoffe auch das es einfach nur ein "unerklärliches phänomen" ist oder wirklich einfach auf meine süss-nascherei zurückzuführen ist!
daaaaaaaaanke :o) und glg von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

@nici

ja du hattest recht! ich finde es unglaublich irgendwie, dass da jetzt in meinem bauch tatsächlich ein mädel wachsen soll. bin gespannt wie das wohl so wird! ich muß mich damit echt arrangieren. bei 'nem bub weiß man halt was man hat :o)
dein jannic wird ein super-supersüsser junge - das weiß ich jetzt schon :o))
ich bin auch gespannt, was wir uns jetzt an namen einfallen lassen - wir brauchen ja auch zwei! tim heißt mit zweitnamen moritz und nils ja elias. da braucht das mädel natürlich auch zwei :o)
ja, ich hab' vor kurzem das bild wieder rausgenommen, aber eigentlich nur weil ich es gegen ein neues ersetzen wollte. hab's nur noch nicht gemacht! kommt aber versprochen *nichtschimpfen* :o)
gggggglg und riesen danke von ildiko

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Hey schön, ein Mädel mit 2 großen Brüdern :o)) DAS stell ich mir toll vor!
GLG Alexa 26+6

@lena1811

gell! :o) die wird's faustdick hinter den brüdern haben - meine jungs sind ja schon total wild :o). na das wird ein gespann :o))
daaaaaaaaanke und glg von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

wo du das grad sagst,oki...

ich kenne einige diese konstellationen*lach*,so als erzieherin und die mädels waren durchweg frech(liebgemeint*g*),da sie sich gegenüber den brüdern früh durchsetzen mussten..fürs später frauendasein sicher von vorteil*lach*...glg feechen,die eh meint,die zweiten,dritten usw.sind meist frecher...lol...

danke für die bestätigung :o)))) *grins*

:O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

SUUUUUPPPER die Quote gleicht sich langsam

...aber sicher aus.
Hi Oki,
freut micht tierisch, dass alles (naja bis auf FW) soweit ok ist und du zu deinen Jungs ein Mädchen dazu bekommst. Bin ja mal gespannt, was bei mir so raus kommt *g*.
Das wird schon alles mit dem Z-Belastungstest. Drück dir die Daumen, dass es keine SS-Diabetis ist.
LG Cécile

@Cécile1

daaaaanke :o)
wie weit bist du denn? wann hast du denn den nächsten fa-termin? hast du noch nichtmal 'ne tendenz genannt bekommen?? ich finde das ja so gemein, wenn man so neugierig ist und es dann noch nicht weiß. :o)
glg von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

@oki

bin heute 21+0 und nachdem sich mein Floh immer sehr genant zeigt, ist es ziemlich schwierig. Meine FÄ gibt keine Prognosen ab solange sie nicht 10000% sicher ist. Aber meine Mum ist fest der Meinung, dass es ein Mädchen wird. Naja, so schön gleichmäßig rund wie mein Bauchi ist müsste es ja fast ein Mädchen geben *g*. Die Neugierte zerrt schon gewaltig und ich hoffe beim nächsten Termin (10.06.) ist es ein wenig freizügiger *ganzschwerhoff*. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es ein Junge ist (wahrscheinlich, weil ich meist nicht das bekomme was ich will und somit hab ich mich wohl innerlich schon auf Bubi eingestellt). Ich bin glücklich, egal was es wird, hauptsache gesund.
Dumme Frage hab, würde ja auch gerne meine Bilder, etc. ins Profil stellen, aber irgendwie bin ich glaub zu blöd dafür. Wie mach ich den das?
LG Cécile + ungeoutetem Floh inside

Re: @oki

oh ist das gemein - mein bauchzwerg war aber auch seeeeeeehr genant! :o) mußt du jetzt noch 10 tage ausharren? *puh* aber dafür wirst du dann entsprechend mit 'nem outing belohnt *bestimmt*
wegen den bildern: ganz einfach!!!
links in der menuleiste gehst du auf den punkt "club". dort findest du unter dem begriff "eingang" den menupunkt "clubraum - eigenes profil". dann mußt du dort mal oben rechts schauen. dort findest du die möglichkeit deine bilder einzustellen die du bei dir im ordner hinterlegt hast! *viel spaß* muß dann später mal gucken gehen :o)
glg von oki

Re: @oki

Huhu, danke für deine Hilfe, habe schon ein paar Daten eingespeist, aber die Fehler im Text tu ich wann anderst ändern (muss ja auch mal was arbeiten *g*). Weiter Bilder stell ich noch ein.
LG Cécile

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Hallo Oki,
das ist ja schööööööön!!!!! Meine beiden Jungs bekommen ja gleich zwei Schwesterchen und die freuen sich auch schon riesig!
Wegen dem vielen Fruchtwasser drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es bald wieder in Ordnung kommt! (der ganze Süßkram ist aber auch soooo lecker.....:o)))
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen 25.SSW

@conny03

*hihi* bei dir ist dann ja gleichstand :o) männer "gegen" frauen! das ist lustig! :o)
ich glaube mädels mit großen brudern sind später bestimmt draufgängerischer als die jungs :o)
da kommt was auf uns zu! :o)
glg von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: @conny03

Hallo Oki,
na, da lassen wir uns doch mal überraschen, wie sich unsere Mädels gegen ihre Brüder durchsetzen können.....:o)))
LG
Conny

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Huhu,oki...also ein mädel*ggg*,aufs bauchgefühl bei frauen ist doch meist verlass...herzlichen glückwunsch...zum zuckertest alles gute...hatte letze ss auch grenzwert und dann wars beim diabetesdoc wieder im normbereich..alles gute dafür...
mein Mini wog keine 400 g bei 24+2 rum,aber auch normal,hochgerechnet um die 3000g bei geburt..hatte ich bei beiden jungs auch,zart und fein;O)glg feechen und nun nen kurzen mädelsnamen???

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

meine beiden jungs waren etwas kräftiger 3650g und 3700g - dann passt das ja :o)
ja, ein kurzer feiner mädchenname - das wärs - hast du 'ne idee?? wir brauchen aber zwei, da die jungs ja auch zwei haben :o)
glg und danke von oki 21+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Huhu,wie zwei?meinst doppelnamen?
also mein großer heißt Tom Lee....mein kleiner nur Felix,Nick wird auch ohne beinamen sein(passt irgendwie nix zu wie bei felix auch nix zu passte(für uns halt mit dem langen nachnamen)....
mein mädel hätte Lucy Marie geheißen....
zu Tim und Nils find ich Nina schön....Nina Marie oder so*g*...war mein erster Mädelsname ,als Tom im bauch war...
oder Tim,Nils und Ronja...oder sowas....lol...dann such mal,kenn ja deinen Geschmack nicht...
ich fand noch schön Sara-Fee(wär bei Felix so geworden wohl),Sara Lynn oder Nina oder Anna oder Mia oder sowas...Tom,Nils und Mia(Mya)find ich auch genial...ach,gibt sooooooooooooviel..guck doch mal ins vornamenforum;O)glg feechen aufgeregt wegen doppler...

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

nina war mal der favorit von meinem mann *lustig*
aber so richtig weiter gedanken haben wir uns noch nicht gemacht! naja, haben ja noch zeit! :o)
glg von oki

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!!

daaaaaanke :o)

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Huhu!
Schööön! Glückwunsch zum Mädel!!!!!!
Boah Süsses meiden wäre jetzt echt soooo schwer für mich, ich fahr total auf süßes ab gerade!
Mein Beileid dafür!
Aber Hauptsache dem Baby gehts gut, gell?
GGLG nici 22+6

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Hab gerade erst deinen Bericht entdeckt. Ich drück dir die Daumen das der Zuckerbelastungstest wie bei mir in Ordnung ist, bei mir war die Fruchtwassermenge in Ordnung nur Jonas halt eben so riesig. Ich will aber eigentlich gar kein Riesenbaby, ich find die so klein und zierlich viel viel süßer ;-) Und Glückwunsch natürlich zum Mädchen, da werden die großen Brüder bestimmt später gut auf sie auspassen ;-) LG Melli

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Hallo!!!
Sind daoch fast nur gute Nachrichten!!!!
Das mit dem Zuckerbelastungstest geht auch vorbei --- auch wenns nicht besonders gut schmeckt.... Aber doch lieber so, als die SS-Diab. zu spät bemerkt!!! Oder!!!???
Was sagen deine beiden Jungs dazu, dass sie eine Schwester bekommen!!!!???? :-) Die umkreisen sie in ein paar Jahren bestimmt wie die Geier, dass ja kein "fremder Mann" ihr zu nahe kommt *zwinker* ;-)
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+1)

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

Herzlichen GLückwunsch zum Mädel! Das mit dem Verdacht auf SS-Diabetes ist natürlich sch...! Ich drück dir die Daumen, das schnell alles wieder okay ist!
LG Koro

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

hallo,
gratuliere zum mädchen!!!!
da werden die 2 aber stolze grosse beschützer sein!:-)
lg
sontschi mit niklas und zwergi inside 25.ssw

Re: feinus termin - deeeeeeeeer bericht

VOLL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen