Suchen Menü

fein-us morgen früh... und dann...

...werden wir vielleicht endlich zu 100% wissen was da so in meinem bauch wächst! man was bin ich gespannt! ich bin gleich um 8:00h dran! :o)))
meine schwiemu kümmert sich derweil um die beiden "großen" und ich bin mit baby allein unterwegs!
ich kann bestimmt nicht schlafen vor vorfreude! :o))))
wünscht ihr mir wie beim letzten mal viel spaß??
daaaaaaaanke :o) *freu*
glg von oki 21+3 mit tim *02.12.01 & nils 08.01.04
Bisherige Antworten

Na klar: Viiiiel Spaaaaß! ;-)))) Und viel Glück!!!

Viel spaß und viel Glück morgen

Re: fein-us morgen früh... und dann...

Huhu,na klar wünsch ich viel spass und viel glück,dass ein outing stattfindet;O)wobei du glaube ein mädelgefühl hast?Bin mal gespannt,ob ich die einzige dreijungsmama bleib*ggg*...obwohl da gabs doch noch eine *grübel*...glg feechen 24+5 und froh ist über die abkühlung heut...

Re: fein-us morgen früh... und dann...

*hihi* bin auch gespannt!
nici bekommt doch auch noch einen dritten kleinen bub! :o)
mal sehen, vielleicht schließe ich mich euch morgen doch noch an :o)) aber wenn man es wirklich sagen kann, dieses bauchgefühl, dann war ich, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht richtig überrascht als meine fä kein schnippel erblicken konnte! wobei ich mich morgen auch riesig über einen schnippel freuen würde! :o) *schauen wir mal*
ich berichte dann :o)
oh ja, ich sag' dir ich war auch heilfroh, dass es heute frischer war! *puh*
glg von oki 21+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: fein-us morgen früh... und dann...

Genau,das mogli wars;O)gezz fällts mir ein;O)
Bin mal gespannt...hoffe,dein Baby outet sich auch wegen meiner Neugierde*lach*,sag ihm/ihr das mal;O)...glg feechen deren nickymaus grad den bauch hin-und herschiebt..mann,ich kann heut nichtmal gerade sitzen,so hoch ist der gewachsen...106cm sind ja auch nicht wenig*g*...alles gute nochmal für morgen,ich hab morgen den doppler...

Re: fein-us morgen früh... und dann...

oh, dann dir auch viel spaß - dabei gibt es ja auch 'nen us! dann gibt es für dich auch noch mal nickymaus zu gesicht! :o)
gggglg von oki

Re: HIEEEEEEEEEEEEEEEEEER :)

*ggg*
Mich gibbet auch noch :)
Mit 3tem Buben inside - zwar nicht von der FÄ bestätigt, aber von Mama/Papa Augen hihi
Freue mich inzwischen total drauf ... möchte es nicht mehr anderst haben !
Es ist das beste, was mir passieren konnte :)))
Passt auch am besten zu uns allen - ein Mädel wäre zwar auch Willkommen gewesen, aber ein Bub ist mir jetzt doch lieber *freuwieblöd*
GGGGLG Nici auch bald 3gach Buben Mama :)))))

Re: HIEEEEEEEEEEEEEEEEEER :)

Huhu,Nici..;O)das liest sich aber sehr schön;O)mir gehts nämlich genauso...gglg feechen 24+6 und heut nachmittag Khaus-doppler hat...

Na klar und wie. LG Nicci , heute 21+2 *g*

Re: GAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spass

wünsch :))))
Ich tippe bei Dir auch auf ne Zicke :)
Denn so ein Schnippel kann man einfach nicht übersehen ;)
Und Deine Ärztin hatte ja richtig geguggt - und da war nix *ggggg*
Das kann bei einem Bub einfach nicht passieren *lol*
Seh ja sogar ICH ohne ARZTAUGEN *lach*
Muss meiner Ärztin das nächste Mal sagen, das ich weiss, was es wird - dann muss sie nimmer so aufpassen *grins*( wollten es doch eigentlich nicht wissen :( )
GGGLG Nici

Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Und melde Dich dann gleich ;-)))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+0

Re: fein-us morgen früh... und dann...

Hallo Oki,
Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!....Vielleicht outet sich Dein Baby diesmal....:-))
GLG Taty u. Felix inside 24+6

Re: fein-us morgen früh... und dann...

Na klar, wenn Du Dich dafür übermorgen revanchierst, dann gehe ich nämlich auch zum Organscreening... :-) GLG, jana 19+4

Re: fein-us morgen früh... und dann...

Oh, ich sehe gerade, daß der Termin ja schon heute war, das Posting ist ja schon von gestern... :-) Schön, daß alles ok ist!! LG nochmal, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen