Suchen Menü

fehlende Benachrichtigungen von Quali

Huhu Mädels,
in der letzten Zeit (letzten zwei Wochen) kommt es vermehrt vor, dass ich von Quali keine Benachrichtigungsmail bekomme, wenn mir jm. antwortet.
Geht das euch aus so? Bin jetzt schon immer am Seiten durchwurschteln, ob mir wer geantwortet hat.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Huhu nicki...ich hab momentan das problem das ich gar nicht erst an meine emails bei Lycos rankomm...hab aber hier die emailaddy schon geändert...mal sehen...da bis jetzt aber auch noch keine antworten auf meine beiträge vorliegen kommt ja auch noch keine benachrichtigung ;-)...aber nervig ist das schon...
LG Verena

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Nicki,
beim Admin, stand doch dass sie wegen des Rundbriefes Probleme haben, die Benachrichtigeungen zeitnah raus zu schicken. Ich weiss aber nicht mehr wann das war, irgendwann nach ostern.
LG
Diana

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Hi
ich habe schon lange keine mails von quali mehr bekommen warum weiß ich auch nicht...ich muß immer im forum direkt schauen
lg anja

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Hallo Nicki,
ja, das Problem habe ich auch. Finde ich ziemlich blöde, da ich dann, wenn ich etwas wichtiges gepostet habe, immer dieses Posting aufrufe, damit ich auch sehe, ob mir jmd geantwortet hat. Meist ist mind. 1 Posting dabei, worüber ich keine Mail erhalten habe.
LG Simone

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

hallo Nicki
das ist mir jetzt auch schon mehrfach so gegangen, allerdings sind es nur vereinzelte mails die fehlen. habe mich auch schon gewundert

sorry, zu schnell! natürlich noch: LG Ulrike

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Hi Nicki,
das ist bei mir sporadisch auch so. Sicherlich öfter als ich es merke...
LG
Anja

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Ich bekomme auch einige Antworten nicht, und wenn, dann erst viiiiiel später. Also nicht wundern, wenn ich mal nicht zurückschreibe.....
Liebe Grüße
Conny

Ja, ist bei mir auch so. LG

Re: fehlende Benachrichtigungen von Quali

Hallo Nicki,
mir geht's auch so. Ist dann ärgerlich, wenn man wie ich gern mal zu Themen postet, die schon ein, zwei Seiten zurückliegen und diejenige dann nix von dem posting erfährt, oder man selbst entsprechend nicht.
Liebe Grüße, Natascha

Ja.,auch PN`S...

sah auch einige mal,dass ich antworten hatte,aber nix im Mailkasten...am WE hab ich das öfter,da hab ich dann halt geguckt und meist kamen die Benachrichtigungen dann auch geballt am Montag an oder gar doppelt...aber in den letzen Tagen hab ich viel überlesen,da ich nix bekam...LG Tina,dann ein schlechtes Gewissen hat,da jemand evtl.denkt,ich antworte nicht*seufz*...

Hier auch so!! total blöd :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen