Suchen Menü

feechen is ja doch noch da... LG

Bisherige Antworten

:O(JA,aber wenigstens hat sich der Schleimpfopf

schonmal gegen 10uhr gelöst und ich wehe...leider noch nicht so regelmäßig und auch nicht immer mit Schmerzen*SEUFZ*...aber Baby bearteitet,wenn Wehen sind,den MUMU schon....alles in allem ist diese Warterei nervlich...*lach*....
Mein erster Sohn war 20Stunden nach dem Schleimpfopfabgang da...ich hoffe auf eine WIEDERHOLUNG....´glg feechen,nimma warten kann und nur wartet,dass diese Wehen(auch,wenns hart wird)endlich mal bleiben....nu ist schon seit 1stunde wieder pause*HEUL*...

Re: :O(JA,aber wenigstens hat sich der Schleimpfop

Na das sind ja wenigstens schon mal aussichten....*daumendrücke* das es nun wirklich losgeht bei dir...is ja auch kein dauerzustand diese warterei....
GLG Verena

Re: :O(JA,aber wenigstens hat sich der Schleimpfop

Hi,danke....ne,das ist wirklich kein zustand..mal scheints loszugehen,dann sendepause...hat ich noch bei keinem kind:O/....glg feechen spätestens morgen ihr Baby will!!!*RUFLAUT*

Re: :O(JA,aber wenigstens hat sich der Schleimpfop

hallöchen,
na das ist doch schon mal was, da warte ich auch schon drauf. Meine beiden Kinder waren danach auch nach ca. 22 Std. da!!!
klebe gerade hier so vor mich hin in meinen Schwangerschaftsklamotten, die eigentlich dünn sind....hier ist es brüllend heiß...puuhhh, will nicht mehr!!
Lg CarmenR 37+1

Re: :O(JA,aber wenigstens hat sich der Schleimpfop

Hi,ich geh auch nicht raus....erst heut abend mal,wenn ich noch dazu komme*g*....ich kann wirklich auch nicht mehr...so zermürbend ist mir eine SS am Ende noch nie vorgekommen....oder vielleicht hab ich das auch nur vergessen....du hast es ja bald auch rum...glg feechen ET-8

Re: :O(JA,aber wenigstens hat sich der Schleimpfop

mußte heute leider noch raus zum Einkaufen, das reichte schon...sogar meinen Kindern ists draussen zu warm. Meine beiden anderen Schwangerschaften kamen mir auch am Ende nicht so schlimm vor, außer das der Bauch eigentlich genauso dick war. Zum Glück waren beide Winterkinder (Januar und März), das war doch wesentlich angenehmer. Vielleicht wirds der Kleinen ja auch zu warm da drin und sie will früher raus....hoffe ich mal....
LG Carmen

Feechen, was machst Du denn für Sachen?

Bzw. was macht denn Dein Nickybaby für Sachen?
Rede ihm mal gut zu, dass er sich entscheidet, entweder raus, oder noch eine Weile Bauch genießen...
Aber sowas, das ist ja echt zermürbend... Du Arme!!!
LG Doro

OHJA...

solange hat mich noch kein MANN hingehalten*lach*...Aber wo der Schleimpfopf weg ist,bin ich sicher bis zum WE dreifachmami....HI,doro...wie schauts denn bei euch aus?will er oder sie oder auch nicht?glg feechen,grad wehenlos....HEUL*

Tja, die Männer... Was soll man dazu auch sagen

*gggg* Bis zum WE, Du bist lustig, heute ist gerade mal Montag... Ach, ich wünsche Dir echt, dass es (bzw. er) jetzt mal in die Gänge kommt... damit's dann auch für Dich nicht so anstrengend wird...
Bei mir... hach.... heute FA-Termin, alles okay, Fruchtwasser und Versorgung des Babys, das ist ja schon mal ganz gut. Und "geburtsreif" bin ich ja seit 10 Tagen...
Konkrete Anzeichen, dass es bald richtig losgeht, hab ich keine *seufz*
Hätt ich echt nie gedacht, dass das Baby über den Termin im Bauch bleibt *stöhn*
Ach, und Du weißt ja, in 3 Wochen heiratet meine Schwester, und ich möchte doch bis dahin wieder fit sein *noch mehr seufz*
LG von einer frustrierten Doro

Re: Tja, die Männer... Was soll man dazu auch sagen

OH,bist also auch in Zeitdruck*g*...na,dann sag deinem Bauch auch mal,BITTE RAUSKOMMEN,Baby...ich bin ja nicht mehr so zart und sage schon:RAUS!!!lach...glg feechen,der es auch schon wieder viel zu warm ist...

Och Du, so zart bin ich da auch nicht mehr *lach*

Na ja, jetzt rappel ich mich mal für eine Runde Staubsaugen auf, später noch spazieren gehen (wird so langsam tägliches Ritual), vielleicht bringt das ja was ;-)
Muss mal mit Rahel reden, die meint ja immer, mein Bauchnabel sei das Schlüsselloch, wo man aufschließt, damit das Baby rauskommt. Vielleicht findet sie ja den Schlüssel *gggg*
Bis später
Doro

Re: Och Du, so zart bin ich da auch nicht mehr *lach*

OH,lass sie mal reinpusten...das könnte die Idee sein*g*...Kinder haben ja magische kräfte...lach....
also ich geh ,wenn erst heut abend raus...bei der hitze nie und nimma....staubsaugen tat mein mann heut schon und na,er geht gleich mit den kindern nóch raus und wir brauchen noch brot und obst...ich warte also weiterhin hier auf wehen,in der zeit mach ich mal noch wäsche weiter..bis dann und viel erfolg...ich sag ja,vielleicht ja doch beide den Gleichen ET dann;O)...wobei ich allerdings den Jungen bekomme wohl*lach*...glg feechen nun offline geht...

mensch Feechen :-)

wie sagt man so schön: hopp, hopp, hopp und nicht gebummelt *grins* du bist jetzt dann mal an der Reihe, näääääääch grins!
Na, ich glaube auch, dass es dann sicherlich diese Nacht so weit sein wird? Daumen sind fest gedrückt und wir denken an dich.
LG, Phantasiegirl

Re: mensch Feechen :-)

Huhu,Danke,Phantasiegirl...
für die Daumen....nachts wär nicht so gut wegen meiner beiden Jungs hier(falls es mal so ruckzuck geht),also entweder will der gleich *lach*oder er muss bis morgen früh warten mit dem Geburtsbeginn...gglg feechen gern gleich will;O)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen