Suchen Menü

feechen??

Hi , DU! Ich wollte eigentlich nur mal hören , wie es Dir so geht... daru ICH in so nem Forum ;O)
Alles ok bei Dir??
wie weit biste nu??
LG Hex
Bisherige Antworten

Re: feechen??

Uji,hex....hab letzens noch geguckt in dein Profil;O)und du bist ja immer noch dabei;O)...ich bin nun anfang 16.te Woche,merke schon ab und an den Miniwusel,weiß aber noch nicht,was es ist.Ich hab aber ein Jungengefühl;O),bin wohl ne Jungenmama...lach...schööööööööön,dass du so lieb fragst,vielleicht bist ja doch noch da im oktober rum*g*.Zugenommen hab ich noch wenig im gegensatz zu den anderen SS *nur so 2,5kg*,geht doch noch oder?lach,hatte dafür ja auch mehr noch von felix Ss drauf...
Danke nochmal der nachfrage,ich les ab und an im diätforum...;O)alles gute für deinen endspurt und nen schööööööööööööööönen abend noch ,liebe Hex...und ich hol dich doch noch ein*kicher*...aber erst 2006 dann..glg feechen ,die mal hofft,dass es dir auch gut geht und deiner familie!Hier sind ferien*gutfindet*

Re: feechen??

ja hier auch ferien..ich finde das aber nicht sooo gut...bei dreien den ganzen tag?? *ächz* nerven blank habe ;)
schön..16te woche iss klasse..da hatte ich dann imemr meine FU´s LG Hex und ab da hab ich dann auch immer zugenommen ;) wenn ich wusste alles iss ok ;)

Re: feechen??

;O)war heut beim fa...sind ja 4wochen rum;O)baby faul geschlafen,lach,aber alles okay;O)gglg feechen die vor dem termin noch ne wohnung angesehen hat..sind ja auch suche;O)
fu`s?hast du die in allen SS gemacht?Mit schnelltest oder ohne?glg feechen neugierig...

Re: feechen??

nur bei den letzten beiden , bei der ersten wollte ich , aber mein fa nicht , ich war da sogar schon bei der genetischen beratung gewesen
hätt ich es mal gemacht. aber hätt und könnt nützt ja nix... nein kein schnelltest , bei der mittleren in der 16 SSW ergebnis in der 20 SSW , beimdritten in der 14 SSW , ergebnis in der 15 SSW ;O)
lg hex

Re: feechen??

Huhu,ich hab auch bei meinen jungs das gemacht...auch ohne schnelltest.Ich hatte bei beiden nach 2wochen das gute ergebnis..diesmal weiß ich noch nicht,ob...hätte ,wenn nächste woche termin...bin noch am grübeln...glg feechen

Re: feechen??

die entscheidung kann dir keiner abnehmen..ICH niemals mehr ohne..für MICh einfach ein besseres gefühl :)
lg hex

Re: feechen??

Huhu,da mein FA das selber machte und macht,hatte ich auch immer ein gutes gefühl....glg feechen die noch überlegt..aber das tut ja jeder wohl....schönen abend noch,hex;O)und nicht soviel naschen heut*ggg*...ich liebe derzeit LEIDER nougateier...na,ostern ist ja bald vorbei*g*

Re: feechen??

pfffff ;) hab eben erst gegessen , den ganzen tag stress gehabt *gg* du darfst doch *jammer * ;)
wenn du mich mal sprechen willst..komme kurz ins GFF , ich hab dich lange suchen müssen hier..weil ich in den ET foren nu wirklich NICHTS zu suchen habe ;)
lg hex und pass auf dich und minifeechen auf :)

Re: feechen??

GFF?was denn das?ein chat?minifeechen?lach,ich hab ein jungengefühl;O)glg feechen nun aufs sofa stiefelt...

Re: feechen??

na dann eben ein minizauberer ;)
grossfamilienforum iss das , mein zweitets zuhause
lg hex

Re: feechen??

ach sooooooooooooooooo....kann ich da mit 3kindern dann auch rein?lol..glg feechen nun aber den pc ausschaltet...ich werd mal reingucken;O)ist sicher interessant

Re: feechen??

du darfst..sag einfach du hast ne offizielle persönliche einladung von der hex ;)
gute nacht

Re: feechen??

;O)werd ich dann machen....wenns soweit ist...dazu dann das diätforum..mal sehen,was man mit 3kindern noch so schafft*lach*und nun gut nacht ,du hex..lol..glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen