Suchen Menü

fahr gleich ind KH :-(((

Hi,
gestern habe ich morgens heftige Oberbauchschmerzen bekommen. Die sind dann Mittags wieder weggegangen. Nachmittags habe ich aber Wehen bekommen und bin zum Doc. Leider hatte so ne doofe Ärztin im KH Dienst, so eine junge Assistentensärztin, die mir schon mal das falsche Medikament in die Akte geschrieben hat.
Sie hat nen Ultraschall gemacht und zuerst gemeint ja das sind Wehen es gibt eine Trichterbildung. DAnn auf den zweiten Bild wärs nicht mehr soo schlimm. SIe hat gesagt ich kann sie aufnehmen aber ich könnte auch am Montag zum FA. Sie hat Angst das ich noch ein Krankenkauskolla bekomme weil ich jetzt schon vier mal da war.
Heute habe ich wieder weh, und gehe deshalb nacher in ein anderes KH nachschauen lassen.Ausserdem kann man in der 19 ssw noch keine CTg machen.
So um 13 Uhr fahr ich mal hin und geb euch Bescheid....
lg Maria 18+2
Bisherige Antworten

Re: fahr gleich ind KH :-(((

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist bzw. wieder gut wird. Melde dich, wenn du wieder da bist. Ich denk an dich.
LG Hexlein

Re: fahr gleich ind KH :-(((

Oh je,
dann drücke ich dir mal die Daumen das alles in Ordnung ist. Und ein anderes KH Klingt gut!
LG Koro 10+3

Re: fahr gleich ind KH :-(((

Ach Mensch, Mist!!! Ich denke an dich!!!! Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist... und wie immer passiert sowas nur an Wochenenden, wo man an den eigenen FA nicht rankommt :-(((
Aber du wirst sehen, alles wird gut!!! Gut, dass du so schnell reagierst... ich hatte ja auch schon häufiger Schmerzen (aber mehr im unteren Leib) und ich glaube, ich hätte mich nicht gleich ins KH gemacht...
Drücke dir die Daumen!!!
GlG Lion**16+4

Re: fahr gleich ind KH :-(((

Hallo Maria,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die DAumen, dass alles ok ist!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+6

und? na du machst es ja spannend?!

hoffentlich ist alles ok!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen