Suchen Menü

fa berich mit ehemann! ;-))

bin immer noch ganz "ergriffen"...
waren bei 10+3 zusammen beim arzt. mein mann kennt ja durch meinen 2 eileiter ss einen haufen von gyns und hat immer bedenken, wenn er die sieht... auf jeden fall war er begeistert, der kerl ist jetzt 3,5 cm, man sah ärmchen, beinchen, kopf, po und rückrat und getanzt hat er wie verrückt. zitat: das ist schon was anderes als das einfache bild! er hat jede einstellung kommentiert, ein bildchen geschenkt bekommen, was er nicht rausgerückt hat...
hab mich gefreut, daß er es sehen konnte....
fahren morgen über karneval an den timmendorfer strand und erholen uns fein...
gglg, britti, 10+3
Bisherige Antworten

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

Hallo,britti...schön...mein mann und mein großer waren bei Felixbauch auch immer dabei;O)...schönen Kurzurlaub wünsch ich euch auch noch...und du sagst :DER KERL?lach...meinst du?*g*...glg feechen

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

...irgendwie meine ich schon! ;-)) kann mich aber täuschen und im grunde ist es auch total egal! ;-)) glg, britti

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

;O)mir ists auch völlig egal,ob das erste Mädel oder der dritte Junger;O)))))hauptsache gesund und es bleibt....gglg feechen und alles Gute weiterhin...

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

schöööön... mein mann freut sich auch schon auf den termin. aber wir müssen da wohl noch ein wenig warten, um so ein schönes us zu bekommen *zwinker*
euch wünsche ich ein wunderschönes we und erholt euch gut
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

ich muß auch sagen, der zeitpunkt war gut gewählt. ist zwar schon beeindruckend das herzchen zu sehen, aber mit ärmchen, beinchen und allem drum und dran ist es für männer schon faßbarer. ;-)) glg, britti, 10+3

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

schön das alles ok ist. Und viel Spaß beim KurzUrlaub.
LG kirsten mit phillip 33w3t & Krümel inside 5+6

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

Hi Britti,
jippie, Anton Fernsehen!!
Und Schatzi ist jetzt wahrscheinlich noch gerührter und lieber als vorher, oder?
Meiner trägt auch das letzte US Bild im Geldbeutel bei sich, smile ;-))
Schön, dass es Dir gut geht und Ti Strand wird bestimmt auch fein (war ich auch schon öfters). Wir liebäugeln auch mit einer netten kleinen Urlaubswoche - ich möchte gerne nach Südspanien oder Malle, Schatzi eher nach Sylt (ich wäre ja nicht reisefähig und müßte mich schonen, hmhm!)...mal sehen....
Heute kommt eine Freundin und bleibt bis So *freu*
Wir machen Frauen-Wellness Tage mit Hamam Besuch *gespanntbin*, Shoppen, Trödeln und Quatschen...
Böppel geht es (hoffentlich!) auch gut; nächsten Di wieder Doc Termin; meine Übelkeit ist weniger, dafür wächst nun der Bauch - abends habe ich eine richtig kleine Kugel unter dem Nabel; bin aber nicht ganz sicher, ob das wirklich vom Böppel kommt oder einfach nur ein Crinone Blähbauch ist...
Nimmst Du eigentlich noch U.?
LG und schöne See-Tage!!
Leo
(10+2, der sog. Anton-Verfolger im Windschatten)

Re: fa berich mit ehemann! ;-))

hallo leo, mein mann war wirklich begeistert, aber er hat das bild "verunstaltet". ist ja vom fach, hat es mit seinem kompagnion eingescannt und "bemalt" ich sende dir das endprodukt über dein profil. er hat es mir mit dem kommentar "soll ich das meiner mutter schicken?" gesendet und ich hab es aufgemacht und sah das besagte bild und bin fast vor lachen vom stuhl gefallen! so kann ich mir den kleinen richtig vorstellen.
ich würde euch zu südspanien oder malle raten. sag deinem mann, daß sylt (wobei wir da auch regelmäßig hinfahren. ich liebe das shoppen auf sylt! ;-)))) reizklima sei und das schuckeln auf der zugfahrt gar nciht gut. wärme würden dem "windschatten von anton" besser tun! ;-))) böppel wird es super gehen, warte nur ab. anton hat meine riesen spuckaktion am montag auch gut überlebt und uns derart einen vorgeturnt, daß es fast schwierig war die perfekte fotolage zu finden! ;-))) der bauch wächst, da hast du wohl recht. hab heute das 1. x eine umstandshose an und finde es einfach nur großartig! werde nach timmendorf offiziell shoppen gehen! ich nehme noch utrogest, brauche die packung auf und dann bin ich über 12. woche und angeblich braucht man es dann wohl auch nicht mehr! gglg, und ich versuche jetzt mal den wahren anton an dich zu senden! ;-)))) britti, 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen