Suchen Menü

für homepage und statistik

hallo,
ich bitte alle schon-mamis mir die fehlenden daten zu schreiben! alle vorhandenen daten nehme ich zwar von "tini" aber da fehlen mir leider noch daten wie "vor oder nach et", also in welcher woche eure babys geschhlüpft sind, die uhrzeit, spontangeburt, ks oder nach einleitung, wannengeburt oder hausgeburt und was sonst noch so fehlt. weiterhin bitte ich um eure u-daten von den u´s der kleinen.
ich würde gerne ein paar statistiken auf die seite machen. das wird zwar ein paar tage dauern, aber eure daten könnt ihr mir jetzt schon schicken (per antwort oder pm). wenn euch noch was einfällt, dann schreibt es doch einfach dazu. auch gerne, wenn jemand ne idee für ne statistik hat.
lg, kerstin
Bisherige Antworten

Re: für homepage und statistik

Huhu,ich hab die daten schon 2mal geschickt,scheint nicht anzukommen?
und ich kann auch nicht ausschreiben...also wenn ich Junge schreiben will,gehts nur bis jung....bei spontan(wegen geburt)komm ich nur bis spont...glg feechen

Re: für homepage und statistik

hi kerstin,
ich bitte, von mir KEINE daten zu übernehmen. bei tini in der liste ist es schon ok, aber weiter soll es bitte nicht getragen werden. ist nicht so mein stil.
LG gonschi

Re: für homepage und statistik

Hallo Kerstin,
das find ich ja ne ganz tollt Idee *freu*
Also meine Daten: Geboren ist Timo Maurice am 29.8.05 um 17 04 Uhr mit 3570g und 52 cm bei 38+3 Kopfumfang 35 cm und es war eine Spontangeburt. Wenn du sonst noch was benötigst sag einfach bescheid.
LG vonnsche

Re: für homepage und statistik

Hallo,
meine Daten sind : Geboren ist die kleine Leonie Colleen am 31.08.05 in der 35.SSW. Gewicht 3100 und 50 cm lang. Es war ein Keiseschnitt

Re: für homepage und statistik

hallo vonnsche,
danke für deine dsaten. leider komme ich erst jetzt zum eintragen :-(
wie war denn die lage deines kleinen? lag er auch in schädellage? wurdest du geschnitten oder bist gerissen? wurde "nachgeholfen" (wehentropf oder so)?
lg, kerstin

Re: für homepage und statistik

hier unsere daten:
mathilda florentine, geb. 29.08. 17:40, erste wehe 7:00, im kkh 11:00, ab 12:00 im kreissaal. spontangeburt bei 37+3, 3110g, 50cm.
reicht das?
lg hexlein mit mathilda

Re: für homepage und statistik

hallo hexlein,
danke für deine daten. leider bin ich erst jetzt zum eintragen gekommen. kannst du mir noch den kopfumfang deiner maus sagen und die lage (schädellage?), hattest du einen riss oder wurdest geschnitten? ode sonstige infos (z.b. eingeleitet oder wehentropf?)
lg,kerstin

Re: für homepage und statistik

huhu,
also: lena sophia, 17.09.2005,9.06
3.100g, 51 cm ,kopf 34cm
ET +1,also 41.ssw(40+1)
spontangeburt, ankunft im krankenhaus 8.00 ,um 9.06 war sie da!
lg
sontschi mit niklas und lena

Re: für homepage und statistik

Also, hier mal unsere Daten:
Madeleine kam am 16.09.05 bei ET+1 um 18.25Uhr
Sie war 51 cm groß und 3240 g schwer KU 33cm.
Es war eine Spontangeburt ,es wurde allerdings zwischendrin nachgeholfen mit Blasensprengung und Wehentropf weil´s nicht vorwärt´s ging (ist das dann noch spontan?keine Ahnung). Bei der U2 wog sie schon 100 g mehr wie bei Geburt(war am 5.Lebenstag bei uns zu Hause)
Mehr fällt mir grad nicht ein
Gruß Conny mit Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen