Suchen Menü

et-liste

hallo ihr lieben,
ich habe zwar noch anmeldungen auf lager, weil ich mal wieder flach liege - nein, keine blutungen, aber eine heftige erkältung. trotzdem wollte ich euch mal was bitten. da es hier ja einige gibt, die recht oft zum fa müssen oder gehen, habe ich vor kurzen bei der fa-termine-liste die spalte Risiko-ss eingetragen. habe jetzt ein feld in der anmeldung für risiko-ss gemacht, das ich bisher vergessen habe. tragt euch doch bitte ein, ob ihr auch risiko-ss seid. ich freue mich auch noch über weitere einträge. habt ihr noch ideen für andere listen? dann her mit euren vorschlägen (email-adresse auf der hp).
lg, kerstin 10+0
http://et-sept-okt-05.it-1a.de
Bisherige Antworten

Re: et-liste

Liebe Kerstin!
Hätte vielleicht noch eine Idee, was Du in die Liste mitrein nehmen könntest!
Wie wäre es mit einer Spalte wo jede Mami ihre Blutgruppe und RH-Faktor eintragen kann!
Würde mich mal so interessieren, weil ich rh-neg. bin ist ja so selten und die blöden Spritzen, vielleicht bin ich nicht alleine!
Danke Grüße von Gwendi

hallo partner :-) bin auch rh-neg

werde mich heute abend mal dran setzen.
lg, kerstin 10+0

@ ET-Liste

Ich habe mich Anfang der Woche in die Liste komplett eingetragen. Leider stehe ich bis heute nicht drin. Woran liegt das denn? Funktionieren die Anmeldeformulare nicht?
Möchte doch auch gerne auf die Liste.
kuekilein

Re: @ ET-Liste

hallo,
bin leider krank. deswegen stehen noch keine neuen einträge drin. kommen aber im lauf des wochenends bestimmt noch online.
lg, kerstin 10+0 mit fetter grippe und melina 50w mit lungenentzündung :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen