Suchen Menü

essen jetzt wieder 4Monats-Kost...

Hallo!
Nachdem ja im Momant alles was nahrung angeht bei uns nicht so ist wie bei anderen :o)
hat Noah jetzt auchnoch angefangen alles wieder auszuspucken was irgendwie nach Stückchen aussieht...
Gestern hab ich dann echt nen Rappel gekriegt nachdem ich mittags in Nudelstückchen gebadet dassaß! Macht er ja nun schon ne Weile...
Mir reichts jetzt! Hab jetzt wieder 4-Moantsgläschen gekauft. Bin mal gespannt ob er die nimmt oder was ihm jetzt wieder einfällt!
Er hat übrigens gestern Abend malwieder seinen Nacht schoppen getrunken :o)
Grüße ;
Mel
Bisherige Antworten

Re: essen jetzt wieder 4Monats-Kost...

Hi Mel,
bei uns ist es auch nicht anders, Stückchen gehen gar nicht, alles muss ganz fein püriert sein.
Wolltet ihr nicht in Urlaub? Was macht Noah´s Scharlach?
Liebe Grüße
Conny

Re: essen jetzt wieder 4Monats-Kost...

hallo conny!
Ich weiß auch nicht... bislang haben ihm auch die "stückigen" Gläschen geschmeckt. Ist ja nicht so das wir nicht unseren eigenen Kopf hätten... :o)
Ausserdem hat er mich heute Mittag nach dem halben 4er Gläschen auch wieder vollgespuckt. Toll!
Ich muss ihn nebenher ununterbrochen beschäftigen und ziemlich schnell reinfüttern. Sobald er Zeit dazu hat, spuckt er mirs entgegen... *grrr*
Ja, wir fliegen am Dienstag um 14:30 Uhr ab Stuttgart!
Krieg jetzt schon de Koller...
Aber der Urlaub wird dann hoffentlich schön :o)
Da hats Du was verwechselt :o)
Nicht Noah hat den Scharlah, sondern Elijah, mein Großer!
Ich hoffe zumindest das Noah den nicht auchnoch kriegt!
Heut ist er unmöglich quenglig...
Ich bete!!!
Liebe Grüße;
mel

Re: essen jetzt wieder 4Monats-Kost...

Hi Mel, stimmt, Noah hatte die Bronchitis, gell?
Dass er plötzlich keine Stückchen mehr mag, liegt vielleicht an den Zähnchen? Dann essen sie ja oft nicht so wie sonst und vielleicht ist`s ihm dann kleinpüriert angenehmer?
Liebe Grüße
Conny

Re: essen jetzt wieder 4Monats-Kost...

Hi,Mel...ich gebe auch noch die Babygläschen,ausser die Hirsegemüsegläschen von Alnatura ab 8.Monat(ist aber nicht stückig)...Nicky hat auch noch keinen Zahn,lutscht zwar Reiswaffeln usw.,aber Stücke würgt er...LG Tina,deren Nickymaus heut erst 150ml milch trank und 10ml fenchelapfelsafttee....

locker bleiben....

mein kleiner hat mit einem vollem jahr gar nichts außer milch haben wollen, dann gings plötzlich innerhalb einer woche los und binnen weniger tage hat er alles vom tisch mit gegessen. einfach alles ganz locker sehen und nicht verrückt machen lassen. lg juba, verklickt, daher eingeschlichen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen