Suchen Menü

es wird kein geplanter KS

Ich war heute auch beim FA. Alles bestens. Die Wassereinlagerungen machen ihm keine Sorgen, solange mein Blutdruck normal bleibt.
Er hat mich noch mal gefragt, was der Grund für den KS bei Amy war. Und hat mich dann gefragt, ob ich es "normal" probieren möchte. Da war ich schon erstaunt. Ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, daß er einen KS befürworten würde. Es ist ja noch nicht einmal 1,5 Jahre her. Damals bei Amy war der KS doch immer wieder ein Thema bei ihm (wegen der damaligen Diabetes, Bluthochdruck, etc.). Ich bin wirklich überrascht, daß er meint, ich könne es noch einmal "normal" probieren. Er meint nur, daß halt dann genauer aufgepaßt wird wegen der Narbe. Und daß nicht solange abgewartet wird, wenn der Mumu nicht aufgehen will (war ja damals bei Amy der Fall).
Ich habe wirklich gerechnet, daß ich heute mit einem KS-Termin heimkomme
Meinem Mann wäre das lieber gewesen Ein fixer Tag, er weiß schon, wie es abläuft und was auf uns zukommt.....
Ich bin einerseits froh, die Chance zu haben spontan zu entbinden, aber andererseits macht es mich auch nervös
Na mal sehen was kommt.
Senkwehen hatte ich schon welche. Mein Bauch ist tiefer und ich habe kaum noch Sodbrennen.
Hin und wieder habe ich auch Wehen. Jeden Tag ein paar. Aber nichts reegelmäßiges.
Ich hoffe, daß der Kleine sich früher auf den Weg macht. Ich finde meinen Riesenbauch schon sowas von lästig.
LG Manuela, die sich jetzt auf eine spontane Geburt erst einstellen muß & Amy fast 17 Monate & Babybub 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: es wird kein geplanter KS

Hallo,
ist doch toll, daß kein Kaiserschnitt nötig ist. Ich hoffe ich erfahre morgen bei der FÄ, daß sich meine Kleine immer noch in der richtigen Position befindet und kein Kaiserschnitt nötig wird. Ich habe bereits 2 spontane Geburten erlebt und möchte auf keinen Fall mit einem Kaiserschnitt "tauschen" oder jetzt einen erleben. Habe auch schon ab und zu Wehen und schaue dann immer auf die Uhr....aber noch läuft nichts regelmäßiges...leider, bins auch sooooo leid mit der Kugel......
LG CarmenR 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen